- Reaktionen
- 8.073
Vorausgesetzt, man spielt mit beiden Händen...Im Vergleich zu solchen Projekten ist Blueberry Hill ein Klacks!
CW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorausgesetzt, man spielt mit beiden Händen...Im Vergleich zu solchen Projekten ist Blueberry Hill ein Klacks!
Im Vergleich zu solchen Projekten ist Blueberry Hill ein Klacks!
Übe so langsam, dass du einschläfst. Im Schlaf festigt sich dann das Geübte.
das hatten wir alles schon. Möchtest Du nur ganz schnell Deine Beitragsanzahl hoch bringen oder auch etwas fundiertes schreiben?was ich empfehlen kann: übe erst nur mit der linken und danach mit der rechten, beides jeweils einzeln
verzeihung, ich wollte nicht unangenehm auffallen. Mir gefällt das Forum bloß und ja, ich möchte helfen. Ich halte mich etwas zurück, Pardon
mit gutem Willen geschrieben ist
klär mich auf, was da so lustig ist.
mindestens genauso nützlich wie Motivation fürs beidhändige Spielen sind sinnvolle Übungen.Ich brauche dringend Motivation
ja dann spiel doch parallel H-Dur (da siehst und fühlst du die schwarzen Tasten und es gibt keinen Grund für ungeschicktes "Gefummel")Sobald aber ein Untergreifen (parallel mit einer Oktave Unterschied eine C-Dur-Tonleiter aufwärts ODER abwärts spielen) notwendig ist, ist Schluss mit lustig!