Es tut mir jedoch leid, dass ich dich mit meinen Arrangements langweile, aber nicht jeder in diesem Forum kann eben solch ein Virtuose an den Tasten sein wie du und solch atemberaubende Arrangements aus dem Hut zaubern, wie du in einem deiner letzten Beiträge hier im Forum bewiesen hast:
https://www.clavio.de/forum/einspielungen-unserer-forum-mitglieder/18849-des-jazzers-traeumerei-oder-over-rainbow.html
Ok, ich verstehe ja voll und ganz, dass meine Musik nicht jedem hier im Forum gefällt - das ist doch auch gar kein Problem - aber schmunzeln musste ich doch über deine Schlagworte "uninteressant", "langweilig", "mainstreamig" und "dröge", also nicht "gut" , als ich mir dein grandioses Arrangement von Over the rainbow angehört hatte und du in besagtem Thread zu den Absichten deines Interpretationsversuchs geschrieben hast: Letztlich geht es dir also selbst ein wenig darum, Menschen mit deiner Musik zu berühren...du wirst es nicht glauben, ich bekomme immer wieder Rückmeldung, dass ich genau das mit meiner Musik bei vielen Leuten geschafft habe - einige Menschen habe ich gar bis zu Tränen gerührt