fisherman
- Reaktionen
- 10.746
Hallo Jungs! Jetzt dreht Ihr aber echt auf! Lasst Euch von Philterkaffee zu nichts hinreisen, was Ihr vielleicht nicht so drastisch meint... hm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Jungs! Jetzt dreht Ihr aber echt auf! Lasst Euch von Philterkaffee zu nichts hinreisen, was Ihr vielleicht nicht so drastisch meint... hm?
och weißte: ich sehe keinen einzigen vernünftigen Grund, auch nur ein einziges Wort an meiner "Moritat" zu ändern - aber wenn sie mit Musik unterlegt werden sollte, dann bitte mit der "maurischen" Arie der Eboli aus Verdis Don Carlos (weil Verdijahr) :D:D:D:Dwas Ihr vielleicht nicht so drastisch meint... hm?
... aber wenn sie mit Musik unterlegt werden sollte, dann bitte mit der "maurischen" Arie der Eboli aus Verdis Don Carlos (weil Verdijahr) :D:D
Nachtrag: Styx, das wäre doch auch noch etwas für meine CD.
menschliche Genetik in Hühner und Schaffleisch verursacht, ist es doch der richtige Weg zur annimalen Integration. :D
da kommt es wegen des Funfaktors dieser Doppeloperation auf die Reihenfolge an ;):D wer ein gottgefälliges Spektakel bevorzugt, sollte andersrum vorgehen als du vorschlägst :D:Dentsprechend geschächtet und beschnitten werden
die Entschlüsselung der Gene etc hinkt der Wirklichkeit weit hinterher: es sind je nach Exemplar durchaus große Mengen Esels-, Kamels-, Hühner-*), Rindviechs-, Wildschweins- und sogar Zickengene in die sehr aufnahmefreudige bzw. kooperationsbereite menschliche DNA integriert :D:D:D:Dund ich Dussel dachte, dass menschliche DNA in Hühner- und Schaf-DNA ja schon integriert ist.
es sind je nach Exemplar durchaus große Mengen Esels-, Kamels-, Hühner-*), Rindviechs-, Wildschweins- und sogar Zickengene in die sehr aufnahmefreudige bzw. kooperationsbereite menschliche DNA integriert :D:D
landschaftlich sind Abgründe und hochgebirgsspitzen doch weitaus abwechslungsreicher als eben-öde Wüstenei ;):Dwirklich Abgründe
männo, du böse Spielverderberein... sooo schön wäre ne kleine gemütliche Steinigung unter Berücksichtigung, dass der Höcker zu treffen sei :D:D:D(bitte nicht steinigen, ich hab leider Kamels-DNA abbekommen:D)
männo, du böse Spielverderberein... sooo schön wäre ne kleine gemütliche Steinigung unter Berücksichtigung, dass der Höcker zu treffen sei :D
ja, manchmal geht da auch was schief bei der DNA Mixtur zwischen Kamel und Mensch, so können Reduplikationen der Höcker durchaus auftreten - was nun beim wie oben besprochenen steinigen das treffen derselben erleichtert :D:D:DIch habe aber zwei Höcker, Ätschi-Bätschi!!!:D
Letztere vermisse ich.landschaftlich sind Abgründe und hochgebirgsspitzen...
das wie auch das Milchvieh, landläufig Kuh geheißen, hatte ich wie sicher noch manches andere in meiner Auflistung vergessen - bzgl. des Milchviehs ist zu bedenken, dass bei einer Mixtur mit diesem das große Euter*) schützend wirken kann und die Steinigung also überlebt werden könnte ;):D:DTrampeltier. :D
ich nicht, denn in Sachen Humor waren da ein paar :):):)Letztere vermisse ich.
so können Reduplikationen der Höcker durchaus auftreten
das große Euter, gelegentlich auch als mächtiges Gesäuge bezeichnet