Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seid mal etwas vorsichtig! sonst fällt noch der Pimmel von der Glocke:D:D:D
Peter, walte Deines Amtes;)!
natürlich Nr.4 wegen der enthaltenen Paraphrase auf Buschs fromme Helene :):):):)Welche Antwort soll ich jetzt auswählen?
Antwort 4: Ich bekenne meine Sünden, bereue und schwöre: "ich wills gewiss auch gar nicht wieder tun"
man lernt nie aus -- sag: lagern den nur Glöckner und Kleriker dort, oder praktizieren auch profane Berufe das? :D:Dsonst fällt noch der Pimmel von der Glocke:D:D
man lernt nie aus -- sag: lagern den nur Glöckner und Kleriker dort, oder praktizieren auch profane Berufe das? :D
ich bin auch dabei !!!!!!!!!!!
Kennst du den jüdischen Witz: Der katholische Pastor wollte unbedingt das der Rabbi mit ihm zusammen mal Schweinespeck ist. Er fragte ihn immer wieder, der Rabbi: "nein! dazu kann ich mich nicht überwinden" Der Pastor - den werde ich schon noch überzeugen können.
Beim neuen Treffen , fragte er den Rabbi von neuem :" willste jetzt nicht mal Schweinespeck mit mir zusammen essen"
Der Rabbi strahlte den Pastor an : " Ja! du hast mich überzeugt, aber du musst dafür heiraten." :rolleyes::D
Naaja...ich hätt schon hier noch was...des müßt aber entsprechend geschächtet und beschnitten werden: Da ich ja so tolerant bin, gedachte ich mal ein Prelude für eine zu unrecht verhaßte Bevölkerungsschicht zu erstellen - nämlich unsere lieben Tierquälerfreunde...und mei; Tierquäulerei gehört doch genau so zu Deutschland wie der Islam. Und was ist schon dabei mal einen Hamster in den Kamin zu werfen, einen Chihuahua mittels Fleischklopfer zusammrollbar zu machen, oder einen Hummer mit seinen beiden Fühlern in die Steckdose zu stecken? Das ist doch alles sehr erheiternt und bringt uns die Tier - Mensch Beziehung nur näher. Wenn dann auch noch ein freundlicher Muselmann für menschliche Genetik in Hühner und Schaffleisch verursacht, ist es doch der richtige Weg zur annimalen Integration. :D :D :D :D
Viele Grüße
Styx
da passt doch der Schwan von Camille Saint- Saens dazu:
Saint-Saens - Der Schwan für Violoncello und Harfe - YouTube
Cordialement
Destenay
Die Botschaft ist klar. Wir könnten - wenn wir wollten! Take care, Fazil!
jepp :DSo, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, die Moritat zu vertonen...;) Ich hoffe, sie gefällt...;)
hier und da mal es statt e in der linken Hand wär auch schön orientalisch :):)Ich habe das Stück noch ein wenig korrigiert...=D
jepp :
große Klasse!
...aber nimm sicherheitshalber Abstand von Badeurlauben in Tunesien oder so... die italien. Riviera ist ja auch schön :D
hier und da mal es statt e in der linken Hand wär auch schön orientalisch :):)
Ahhhhhhhhhhh!!!! Shit! Da bin ich schon bei Garrett.