Dreiklang
- Reaktionen
- 1.303
Miniaturansicht angehängter Grafiken
(ich krieg' Hunger...;))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
jetzt hat man die beschneidungsabfälle auch noch als (...)
Ich kann übrigens die Leute nachvollziehen, die fehlenden Humor bei den Muslimen attestieren. Ich würde das aber etwas anders beschreiben. Nicht als fehlenden Humor, sondern irgendwie fehlende Lebensfreude. Die laufen mit einer sauertöpfischen Miene herum, das ist schon auffällig. Nicht dass die Deutschen nun die ultimativen Spaßköppe wären. Aber die Jungs machen permanent den Eindruck, sie würden sich über irgendwas ärgern.
sorry, Styx, ich hatte vor lachen zu früh auf abschicken geklickt - jetzt aber ist die Moritat vollständig :):):)Mei o mei Rolf...
Zitat von rolf:politisch korrekte Moritat von den Vorurteilen
Ich hätte gedacht, weil das hinten raus recht fitzelig werden dürfte...müßt ich Dich 8 mal vier teilen lassen....wird recht anstrengend, da 7mal zusammenflicken erforderlich wäre
Stell' Dich mal auf den Hauptplatz einer großen Stadt und schreie laut unaufhörlich "Die Bundesrepublik ist scheisse! Das demokratische System ist scheisse!"
Das wird wohl 'ne halbe Stunde dauern - aber dann werden "die Grün-Weissen" auftauchen und den Unruhestifter erst mal ruhigstellen.
Oder...?
Das glaube ich nicht. Wenn du schreist "Deutschland verrecke!" oder "Nie wieder Deutschland!", dann ist das doch völlig normal.
Ja, des ist richtig - deutschfeindliche Sprüche sind ja eher politisch korrekt.
Wenn du schreist "Deutschland verrecke!" oder "Nie wieder Deutschland!", dann ist das doch völlig normal.
überzeug´ davon, dass Patriotismus Schwachsinn sei, mal einen Italiener oder einer Polen - viel Spaß und Erfolg dabei :D:D:D:Doder "Patriotismus".
Alles Schwachsinn. Sowohl dieses "Deutschland ist scheiße" als auch jedwede Form von Nationalismus oder "Patriotismus".
Peng, aus.
Nene, mon ami; so einfach ist das nicht. Bitte nicht SCHEINBAR Ähnliches über einen Kamm scheren. Patriotismus ist eine höchst sinnvolle und segenstiftende Angelegenheit. Er eint eine Gesellschaft gerade in Krisen zu einer zusammenstehenden großen Familie, in der der einzelne sich dem Gemeinwohl unterordnet. Sozusagen "Familiensinn" im großen Maßstab. Es fehlt an Patriotismus, wenn man der Gemeinschaft, die einem zu Reichtum verholfen hat (oder auch nur zu dessen Erhalt) z.B. die "Entlohnung" in Form von Steuern vorenthält. Sehr schön bei uns zu sehen...Alles Schwachsinn. Sowohl dieses "Deutschland ist scheiße" als auch jedwede Form von Nationalismus oder "Patriotismus".
Peng, aus.
...vielleicht wäre Hasenbein ja ein glühender Patriot, wenn es irgendwo z.B. auf einer wohlversorgten elektrifizierten Insel einen Staat namens "Jazzland" gäbe, dessen Kulturpolitik swingend und dessen weibliche Bevölkerung klarmachenswillig wäre (ok, er müsste dort natürlich auch eingebürgert sein)