S
Styx
Guest
" einbürgern " ? wenn so ein reicher Deutscher kommt, kein Problem !
Da nimmt man wahrscheinlich auch noch den "Jazzer" in Kauf :D :D :D :D
Viele Grüße
Styx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
" einbürgern " ? wenn so ein reicher Deutscher kommt, kein Problem !
...vielleicht wäre Hasenbein ja ein glühender Patriot, wenn es irgendwo z.B. auf einer wohlversorgten elektrifizierten Insel einen Staat namens "Jazzland" gäbe, dessen Kulturpolitik swingend und dessen weibliche Bevölkerung [...]
:D:DAcross the Sea of Discord, the Isle of Jazz is alive with hot music and dancing, but the prince (an alto saxophone) takes little interest in it. Sneaking out, he spots the princess across the sea with the aid of a clarinet-telescope. He quickly traverses the sea on a xylophone boat to meet her.
Unfaßbar, was sich hier für ein unappetitlicher geistiger Bodensatz der Gesellschaft zeigt. Sie sollten sich allesamt schämen! Was hier teilweise steht, ist auch mit den zahllos angehängten Smileys jenseits des guten Geschmacks.
Och - was meinst Du, was hier stehen würde, wenn wir alle schrieben, was wir WIRKLICH denken!
Och - was meinst Du, was hier stehen würde, wenn wir alle schrieben, was wir WIRKLICH denken! :D :D
Unfaßbar, was sich hier für ein unappetitlicher geistiger Bodensatz der Gesellschaft zeigt. Sie sollten sich allesamt schämen! Was hier teilweise steht, ist auch mit den zahllos angehängten Smileys jenseits des guten Geschmacks.
(Eckkneipe, rauch- und alkoholgeschwängert)
"Grimmig schaut der Muselmann,
wem er was beschneiden kann:
mal den Spitz von kleinen Knaben
mal der Musikanten Gagen,
öfter Fleisch am Dönerspieß
(das statt Hammel Gammel hieß)
lachen tut er dabei nicht,
macht ein düsteres Gesicht,
reißt ihn doch aus seinem Bett
früh Gekreisch vom Minarett,
macht mit seinem Sprengstoffgurt
an den Flugplatz einen Spurt
zwangsverehelicht daheim
wo ein Dutzend Bälger schrei´n
wo ein Kopftuch gut versteckt
was nicht mehr nach Jugend schmeckt -
d´rum sprengt sich der Heidenschuft
mitsamt dem Hangar in die Luft.
unten Flugplatzflammen toben,
seine Seele reist nach oben
in der Mullahs´ Paradies
wo Jungfrauen zärtlichsüß
gleich die Decken freudig lupfen
und ins Lotterbett ihn zupfen."
Dieses Lied am Stammtisch sangen
deutsche Christen, die da bangen:
dass der grimme Muselmann
Kindergeld bekommen kann,
ja sogar Asyl erhalten -
Herrgott hilf, ihn aufzuhalten!
:D:D:D
ja wenn ich mich schon schämen soll, dann will ich das wenigstens als Wiederholungstäter tun, und aus diesem Grund wiederhole ich meine "Moritat" - ätschibumbätschi
...ist noch irgendwem nach einer kleinen Chelmerei zumute?...wenn ich ihn noch einmal sage...den Namen... :D:DWerft den pösen Purschen zu Poden und dem Pären zum Fraße vor :D :D
Sie sollten sich allesamt schämen! Was hier teilweise steht, ist auch mit den zahllos angehängten Smileys jenseits des guten Geschmacks.
Zünd ne Lichterkette an (aber bittschön ned wieder mit Luxuskarossen verwechseln, jene könnten auch unseren freundlichen muslimischen Nachbarn gehören) :D
Viele Grüße
Styx
...ist noch irgendwem nach einer kleinen Chelmerei zumute?...wenn ich ihn noch einmal sage...den Namen... :D:D
Sauerkraut, Döner, Schweinespeck und Falaffel - dazu Cervisia und Raki :D:D:D:D das nennt man dann völkerverbindend, ABER: alle müssen von allem fressen!!!So ein richtiges Gelage wäre nämlich mal wieder fällig.
Sie sollten sich allesamt schämen! Was hier teilweise steht, ist auch mit den zahllos angehängten Smileys jenseits des guten Geschmacks.
Sauerkraut, Döner, Schweinespeck und Falaffel - dazu Cervisia und Raki :D:D:D:D das nennt man dann völkerverbindend, ABER: alle müssen von allem fressen!!!
Alle von Allem? Oh Rolf, wenn Moslems Schweinefleisch essen sollen, werden die zur Sau, kannste glauben.
Hab mal so a bisserl über des Beschneidungsverbot nachgedacht (oder wie auch immer) ....wen B.Schneider zum Bleistift unter Parkinson leidet.........da könnten durchaus auch die "kleinen Bömmelchen" mit abfallen - so mit hätte sich des ohnehin nach ein paar Generationen erledigt
Viele Grüße
Styx
Sauerkraut, Döner, Schweinespeck und Falaffel - dazu Cervisia und Raki :D:D: das nennt man dann völkerverbindend, ABER: alle müssen von allem fressen!!!