Dreiklang
- Reaktionen
- 1.303
Das...
stimmt natürlich. ;)
stimmt natürlich. ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke, so Sachen gehen in Richtung Vorurteile. Auch Moslems können lachen bzw. haben Humor, - was nicht heißt, daß ich der größte Fan dieser Religion bin. Es gibt in unserer Welt aber Systeme, die mit offener, gezielt provozierender und teils auch polemisierender Systemkritik so ihre Probleme haben (siehe z.B. China et Consorten). Ein Klischee?
Stell' Dich mal auf den Hauptplatz einer großen Stadt und schreie laut unaufhörlich "Die Bundesrepublik ist scheisse! Das demokratische System ist scheisse!"
so Sachen gehen bei mir nicht in Richtung Vorurteile, sondern nach meinen Erfahrungen und die beweisen das Gegenteo
Das wird wohl 'ne halbe Stunde dauern - aber dann werden "die Grün-Weissen" auftauchen und den Unruhestifter erst mal ruhigstellen.
Oder...?
so Sachen gehen bei mir nicht in Richtung Vorurteilen, sondern nach reichlichen Erfahrungen. 15 Km von uns entfernt gibt es eine kleinere Stadt da leben tausende
Das Nervige am Islam ist, dass er ständig so humorfrei auftritt. Ihm fehlt es an innerer Souveränität.
CW
Hat sich wohl gekreuzt.bei allen Hardcorereligiösen ein Problem zu sein, nicht nur bei Moslems.
Dann hast Du wohl mehr praktische Erfahrungen mit dem Islam als beispielsweise ich und weißt es vielleicht besser, mit dem Humor etc...
Die "Grün-Weissen" ist ein Synonym für die Polizei, nicht für eine politische Gruppe
Ach so! da kommen aber auch die " Grün-Weissen" in anderen Länder. Ob in Russland , weiss ich nicht! -versuchs doch mal.:D:D:D
Ob in Russland , weiss ich nicht! -versuchs doch mal.
Hinter der Humorfreiheit haben die eben das praktizierenden Typen garantiert noch ein Problem
Der Film war sehr, sehr gut
dieses "Intro" gilt auch bei Beschneidungsfesten, die gerne in Sporthallen o.ä. kleiner Gemeinden stattfinden - einziger Unterschied ist, dass statt eines orientalisch ausstaffierten Brautpaars ein kleiner (partiell verstümmelter) Bub im Prinzenkostüm vorgeführt wird --- hab ich mal als eingeladener Gast miterlebt, und in der Tat, die mehr als nur gewöhnungsbedürftige Musik war ohrenbetäubend (aber in diesem Fall gab es den Göttern sei Dank ordentliches Essen von einem Cateringdingsbums) :D:DMehrere hundert Leute in einer im Komplettpaket gemieteten, dunklen fensterlosen Halle im Gewerbegebiet. An langen Tischen sitzen die Leute, eine Bühne für die Band, ein auf Orient gemachtes Eckchen für das Brautpaar. Um sechs Uhr abends geht das los. Erst spielt die Band mit einer unglaublichen Lautstärke türkisch Pop.
Beschneidungsfesten
Tja, ****** ist ja auch (weitgehend, im Prinzip...) auf demokratischem Wege an die Macht gelangt...
Die kleinen Jungs sehen zwar nicht allzu glücklich aus, aber die Festlichkeiten zur Beschneidung fallen durchschnittlich deutlich aufwendiger aus als zu den Hochzeiten, das fand ich schon erstaunlich.
Manchmal gibt es sogar sowas:
...wer jubiliert schon, wenn er von der Lieblingsspielsache ein Stücklein weggeknipst kriegt (obendrein von einem strengen Gott-will-das-Religionsmann...) ;):D;):DDie kleinen Jungs sehen zwar nicht allzu glücklich aus,: