LMG
- Reaktionen
- 785
Huch, was tun sich denn da für Abgründe auf! :D
Hi Fips ;)
wieso? ist Garrett so schlecht ? Kann ich mir gar nicht vorstellen..bei seiner Ausbildung :D
LG, Olli !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Huch, was tun sich denn da für Abgründe auf! :D
Versteh ich auch nicht. Jeder Künstler, der es versteht, sich medial in Szene zu setzen, wird automatisch als schlecht empfunden (und das ist ja auch nicht unbegründet, denkt man an Rieu &Co). Aber ich behaupte mal rotzfrech, das Garrett zu den aktuellen TopTen der Violisten zählt.
Wäre gerne zu seiner Brahms-Tour gegangen, aber da gab´s keine Karten mehr. :( So freue ich mich eben auf Crossover und hoffe, dass Igudesman&Joo noch mal in Berlin aufschlagen.
das studium unter itzhak perlman verleiht seinem spiel nochmals ganz neue facetten. David garretts besondere liebe zum studienfach komposition wird buchstäblich ausgezeichnet, als er im jahr 2003 mit dem von ihm geschaffenen werk – einer fuge im stil johann sebastian bachs – den angesehenen kompositionswettbewerb der juilliard school gewinnt. Damit legt er den grundstein für seine mittlerweile legendären arrangements. Sein hoch geschätzter amerikanischer kompositionslehrer eric ewazen sagte über ihn: „die intensität seines spektakulären und ausdrucksvollen geigenspiels hat uns schier überwältigt. Jeder, der die freude hatte, ihn unterrichten zu dürfen, erkannte seine außergewöhnliche begabung und sein unglaubliches talent.“
ich gebe dir recht Garrett zähl zu den Top Ten im "Show Business " :rolleyes::D
Auch da muss man zustimmen, lieber Destenay ;).
Das MUSS er, denn schau mal sein Schulgeld an, was er bezahlen musste:
http://www.juilliard.edu/apply-audition/tuition-fees-and-expenses?destination=node/14877
Das ist, finde ich, recht kostspielig, und irgendwo müssen ja die Moneten wieder reinkommen, hinterher. ;
LG, Olli !