Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.187
das ist Ludger de Graaff
Da kennt sich einer aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist Ludger de Graaff
Olgachen spielt am 26.3. übrigens in Kölle. Bach, Schönberg, Mozart und Chopinskys 2. Konzert in Streicherfassung
Und Kurz Kurz hat jetzt bereits sein Konzert in der Kölner Philharmonie Ende April abgesagt.
und was willst du jetzt damit sagen?????
die Diskussion über Olga Scheps finde ich ja sehr interessant, wenn die Post es gut mit mir meint werde ich morgen einige CDs von Olga Scheps bekommen, dann werde ich mir diese in aller Ruhe mal anhören, bin sehr gespannt.Da kennt sich einer auser hat bei mir auch schon gestimmt.... und kann was! Wenn Olga nicht gut gespielt haben sollte, am Instrument kann es nicht gelegen haben
![]()
Kennt jemand den Klavierstimmer?
er hat bei mir auch schon gestimmt
Hallo Destenay,wenn die Post es gut mit mir meint werde ich morgen einige CDs von Olga Scheps bekommen, dann werde ich mir diese in aller Ruhe mal anhören, bin sehr gespannt.![]()
Warts ab, vielleicht fällt er ein vernichtendes Urteil :Ddu wirst mir ja richtig sympathisch!![]()
die Diskussion über Olga Scheps finde ich ja sehr interessant, wenn die Post es gut mit mir meint werde ich morgen einige CDs von Olga Scheps bekommen, dann werde ich mir diese in aller Ruhe mal anhören, bin sehr gespannt.![]()
Der wird anderswo besser bezahlt, auch nur für eine Hand.Es scheint jedenfalls keinen direkten Kausalzusammenhang zu geben.![]()
Könnte es sein, dass meine spitze Bemerkung nicht gegen Lang Lang, sondern gegen den Klassikzirkus etc. gerichtet war. Er braucht auf jeden Fall nicht Scooter zu spielen.Es gibt nichts Schlimmeres für einen Pianisten, als eine verletzte Hand, die nicht mehr Klavierspielen kann! Und noch viel schlimmer, wenn dann darüber Witze gemacht werden, wie hier im Clavio Forum! Ich wünsche dem Pianisten Lang Lang auf alle Fälle gute Besserung!
Könnte es sein, dass meine spitze Bemerkung nicht gegen Lang Lang, sondern gegen den Klassikzirkus etc.
Kein Problem. Ich würde niemals über körperliche Unpässlichkeiten Witze machen. Das gilt aber für jeden Arbeitnehmer, der plötzlich nicht mehr seiner Arbeit nachgehen kann und dann kein Geld verdienen kann.Hallo gastspiel,
ich hatte Deinen Beitrag falsch verstanden.
Entschuldigung für den Kommentar von gestern!
Ich habe ihn wieder gelöscht.
Lenkt nicht von Olga Scheps ab. Ist sie nun gereift oder nicht?![]()
OT: Kennst Du die Bearbeitung des Orchesterparts durch Pletnev und die entsprechende Einspielung der Chopin-Konzerte mit Trifonov und wenn ja, was hältst Du davon?
Wie kannst du es wagen, die große Olga Scheps zu degradieren?
Aber immerhin ist sie hübscher als Trifonov.
Passt scho, - als Flügeldeko...Und darauf kommt's schließlich an, wie wir alle wissen!
Das ist sexistisch und wird Olga Scheps nicht gerecht. Die Diskussion ist in großen Teilen, die sich nicht auf die Musik oder die Spielweise von Olga Scheps beziehen, mehr als fragwürdig.Passt scho, - als Flügeldeko...![]()