- Reaktionen
- 4
Jetzt wird er schon apologetisch...
Vielleicht tatsächlich alles nur ne Frage der Drüsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wird er schon apologetisch...
, selbst und ich betone selbst,
Man achte bitte auf den Plural
Man achte bitte auf den Plural
Naja, Musix61 ist halt angepisst und musste irgendwie zurückballern, klar :D
Es sollte bekannt sein, daß Musiker typischerweise a) nicht an jedem Wochentag unterrichten, sondern auch öfter Auftritte haben / frei haben (ist man beispielsweise renommierter Konzertpianist und spielt eine genügende Anzahl Auftritte pro Jahr, so hat man sogar extrem viele Tage im Jahr "frei" und verbringt diese u.a. mit Üben...
Dies nur mal für diejenigen Amateure / Nicht-Szenekenner, die geneigt waren, Musix61 beizupflichten...
Ich stell mir das nun so vor, daß ich die von mir zitierten Beiträge hasis selbst verfaßt habe.
Zitat von Karl Kraus:So etwas lese ich immer, als ob's von mir wäre. Es ist ja tatsächlich von mir.
Es geschieht fortan nur mehr, was von mir beschlossen ist. Jede Zeile, die irgendwo steht,
ist von mir schon geformt, und die Leute, die sie lesen, haben auch schon vielfach die richtigen Augen,
mich gleich mit zu lesen. Dieses gegenschöpferische »Und sahe, daß es nicht gut war« —
einmal werden auch jene dahinterkommen, die inbegriffen sind! Ich erfinde, was es gibt.
Darüber mögen die Namen Bartsch und Lehar stehen: die Einheit, die Gestalt ist von mir.
(Gelegentlich mehr über die unerträgliche Qual, Leute bei lebendigem Leib herumlaufen zu sehen,
die von rechtswegen in mein Manuskript gehören und deren Dasein ich mit der eifersüchtigen Furcht
verfolge, daß sie öffentlich Worte vorwegsprechen, Gebärden verraten könnten, die schon von mir sind.
[...])
...
Zum Thema möchte ich anmerken, dass es mittlerweile wohl immer mehr KL gibt, die nicht entsprechend ihrer Qualifikation bezahlt werden. Dies ist eine Entwicklung, die schon seit Jahren, vor allem an den Musikschulen und nicht nur dort, zu beobachten ist.
...
Die Ellenbogengesellschaft, vor der die SPD in den 80ern eindringlich warnte,
ist [...] mit voller Wucht tatsächlich gekommen.
Die Ellenbogengesellschaft, vor der die SPD in den 80ern eindringlich warnte, ist (das müssen auch die, die das damals für Parolengeklingel hielten, zugeben) mit voller Wucht tatsächlich gekommen.
Die Ellenbogengesellschaft, vor der die SPD in den 80ern eindringlich warnte,
Sehen Sie den jungen F... an, wenn er, als Paris, unter den drei Göttinnen steht, und der Venus den Apfel überreicht; die Seele sitzt ihm gar (es ist ein Schrecken, es zu sehen) im Ellenbogen.
Heinrich von Kleist - Über das Marionettentheater
Wiedereinaussteiger, stell Dir vor, es ist Kapitalismus, und keiner macht mit....!
Was hast Du für einen Plan?
Ich könnte mir vorstellen, daß er dafür ist, den Begriff der sozialen Marktwirtschaft wieder ernst zu nehmen. Da ist auch Kapitalismus, aber man kann hingehen, weil er einen nicht gleich frißt.
Solche Leute müssten als das behandelt werden, was sie sind: Verbrecher.
Und nicht wie es heute geschieht: dass das Polit-Pack keinen Plan hat,
und sie diese Gauner noch nach Berlin einladen, dass die ihnen die Gesetze schreiben.
Und das gibt es erst seit Schröders Zeiten?