- Reaktionen
- 4
Er kann es nicht lassen, an Stephan sein Mütchen zu kühlen -
Was - wie alles Andre auch - nicht klappt: er wird dabei immer lauwarmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er kann es nicht lassen, an Stephan sein Mütchen zu kühlen -
Na, dann denkt mal drüber nach, was an Stephans Art es wohl sein könnte, das ich nicht abkann und weswegen ich ihm gegenüber so schreibe.
Ich denke, Euch wird da sicherlich was einfallen, oder??
(Obwohl, das wurde eigentlich schon vor längerem geklärt, Stephan muß aber partout immer das unnachgiebige Alphamännchen raushängen lassen, weswegen sich an seinem Kommunikationsstil bislang nichts geändert hat.)
LG,
Hasenbein
Stephan muß aber partout immer das unnachgiebige Alphamännchen raushängen lassen
Ihr beide hingegen beansprucht hier eindeutig eine intellektuelle Führerschaft. Das ist das, was Ihr tatsächlich von Euch denkt: "Ich bin hier so ziemlich der Gebildetste und der mit dem gewieftesten Verstand, und wer meine Beiträge nicht versteht, ist halt ein bißchen doof und unter meinem Niveau."
Ihr beide hingegen beansprucht hier eindeutig eine intellektuelle Führerschaft.
Das ist das, was Ihr tatsächlich von Euch denkt: "Ich bin hier so ziemlich der Gebildetste
und der mit dem gewieftesten Verstand, und wer meine Beiträge nicht versteht,
ist halt ein bißchen doof und unter meinem Niveau."
wobei er sich mit jedem Angriff genau die Blöße gibt, die er bedecken will.
Jetzt red doch endlich mal den von Dir behaupteten Klartext: Woher nimmst Du das?
pppetc, .... daß Du, wie in jeder anderen Hinsicht, natürlich leuchtendes Vorbild bist (um uns das mitzuteilen, hast Du obigen Beitrag schließlich geschrieben) wissen wir alle hinlänglich, no need to repeat it ad nauseam.
So viel ist schon mal klar: DU hast noch nie annähernd so viel unterrichtet, sonst würdest Du nicht so reden.
Du, pppetc, hast noch nie einen 37-Stunden-Unterrichtsjob gehabt.
Doch klar, weiß ich. Weil Du, wie gesagt, sonst anders reden würdest.
Aber jetzt mal ohne Scheiß - daß Du Dich um eine klare Aussage, wie es bei Dir mit der Erfahrung im Viel-Unterrichten genau steht, so herumdrückst, sondern immer nur so wolkig entgegnest, sagt doch schon alles. Da es hier welche gibt, die Dich persönlich kennen, kannst Du halt nicht einfach irgendwas erfinden, also sagst Du lieber nichts. :D
Dann erzähl doch einfach: Wie viel Erfahrung hast Du genau mit längerfristigem Unterrichten sehr vieler Schüler?
Dann hör ich auch auf.
Ah, die Clavio-Stasi.
Und was soll dann bitte diese absolute Blödsinnsfrage, die nur dazu dient, mir unsachlich an den Karren zu fahren?
Na, dann denkt mal drüber nach, was an Stephans Art es wohl sein könnte, das ich nicht abkann und weswegen ich ihm gegenüber so schreibe.
Ich denke, Euch wird da sicherlich was einfallen, oder??
(Obwohl, das wurde eigentlich schon vor längerem geklärt, Stephan muß aber partout immer das unnachgiebige Alphamännchen raushängen lassen, weswegen sich an seinem Kommunikationsstil bislang nichts geändert hat.)
LG,
Hasenbein
Nö, ich rede nur Klartext.
....
Ihr beide hingegen beansprucht hier eindeutig eine intellektuelle Führerschaft. Das ist das, was Ihr tatsächlich von Euch denkt: "Ich bin hier so ziemlich der Gebildetste und der mit dem gewieftesten Verstand, und wer meine Beiträge nicht versteht, ist halt ein bißchen doof und unter meinem Niveau." Zum "Fußvolk" des Forums senkt Ihr Euch höchstens dann gnädig herab, wenn es Euch freundlichst um einen Ratschlag bittet, also der andere eindeutig in eine Quasi-Schüler-Lehrer-Beziehung zu Euch tritt (oder dann, wenn er ohnehin Eurer Meinung ist); Widerspruch hingegen ist unerwünscht und in euren Augen offenbar immer automatisch ein Zeichen für Unwissen und Unbildung des Widersprechenden.
Jetzt red doch endlich mal den von Dir behaupteten Klartext: Woher nimmst Du das?
Ihr beide hingegen beansprucht hier eindeutig eine intellektuelle Führerschaft.
Das ist das, was Ihr tatsächlich von Euch denkt: "Ich bin hier so ziemlich der Gebildetste
und der mit dem gewieftesten Verstand, und wer meine Beiträge nicht versteht,
ist halt ein bißchen doof und unter meinem Niveau."
Jetzt red doch endlich mal den von Dir behaupteten Klartext:
Woher nimmst Du das?
Oder lediglich die übliche Hit'n'Run-Technique, alte Leier quasi?
Mein persönlicher Eindruck ist, dass David Garrett die Menschen durch die Leichtigkeit seiner Virtuosität begeistert
Da geht´s mir genau umgekehrt. Wenn ich Garrett höre, wie er Kreisler spielt, bekomme ich sofort Gänsehaut. Sein Strich ist einmalig, aber wohl eben nicht jedermanns Geschmack.Wen ich in dem Genre allerdings um Längen besser finde, ist Nigel Kennedy.
Gut, dass es mehrere Sterne am Himmel gibt. :)
Ja! :) Kreislers "Liebesleid" im Vergleich:
David Garrett: David Garrett - Kreislers Liebesleid - YouTube
Bei diesem Vergleich gebe ich Dir völlig Recht, aber er hinkt gewaltig. Hier finde ich nur Kreisler schön. Die Aufnahme von David Garrett wird ihm nicht gerecht, sie ist einfach mies (ich hasse Zuschauer-Billigkameraaufnahmen). Das gleiche gilt für das Video von Joshua Bell (dessen Spiel ich auch sehr mag).Im Vergleich finde ich Garretts Spiel (hier) sehr flach. Bei den anderen spüre ich, warum es "Liebesleid" heißt.
Hmm, das hast Du etliche Seiten vorher bereits geschrieben.Die Beiträge interessieren mich nicht mehr.