Dreiklang
- Reaktionen
- 1.303
Wieso? Glaubst Du, auf den unzähligen Fernseh-Konzertaufzeichnungen sieht man entsprechendes nicht? Mit einer Umarmung verabschieden sich Solist und Dirigent nur selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne es fast nur so.Mit einer Umarmung verabschieden sich Solist und Dirigent nur selten.
Wieso? Glaubst Du, auf den unzähligen Fernseh-Konzertaufzeichnungen sieht man entsprechendes nicht? Mit einer Umarmung verabschieden sich Solist und Dirigent nur selten.
ich fand dieses Konzert mit Lang Lang nicht schlecht auch was seine Mimik betraf, diesbezüglich konnte er Brendel dieses mal nicht die Hände reichen.
mir ist nur aufgefallen, dass doch einige Leute davon liefen, oder sehe ich dies falsch ?Na ja, eine Pflichtübung. Ziemlich unterkühlt, was ja auch verständlich ist.
(Zumindest nicht total verregnet wie 2013, zumal es dort noch langweiliger zuging)
mir ist nur aufgefallen, dass doch einige Leute davon liefen, oder sehe ich dies falsch ?
Als Kontaktanzeigen-Foto wohl eher ungeeignet. Aber wenn wir schon mal bei Äußerlichkeiten sind: die Frisur... fällt öfters mal auf, daß diese verbesserungsbedürftig...Nachtrag zu Horowitz' Abneigung gegenüber Asiaten und Frauen [Foto]
Dreiklang der Allrounder; was würdest du vorschlagen?Als Kontaktanzeigen-Foto wohl eher ungeeignet. Aber wenn wir schon mal bei Äußerlichkeiten sind: die Frisur... fällt öfters mal auf, daß diese verbesserungsbedürftig...
Wäre ich ein Imageberater, dann wäre das wohl das erste.
.
Hihi - touché... ;)Dreiklang der Allrounder
sehr klug Dreiklang ! sehr klug ! Schön für Eschenbach mit Justus hatts nicht so geklapptAls Kontaktanzeigen-Foto wohl eher ungeeignet. Aber wenn wir schon mal bei Äußerlichkeiten sind: die Frisur... fällt öfters mal auf, daß diese verbesserungsbedürftig...
Wäre ich ein Imageberater, dann wäre das wohl das erste.
@Destenay: Christoph Eschenbach war in der Tat einer, der zum Durchbruch von Lang Lang wesentlich beigetragen hat (siehe Biografie, eine atemberaubende Geschichte).
Und was ich gar nicht verstehe: wenn immer davon gesprochen wird, daß dieser Pianist künstlich "hochgepusht" wird. Die größten Orchester wollen ihn haben, laden ihn ein... das ist halt mal so...
Und das war auch nicht immer so. Vor seinem großen Durchbruch wurde Lang Lang von seiner Agentur beschieden, es "würde noch zehn Jahre dauern, bis er mit einem wirklich großen Orchester auftreten würde".
Pustekuchen. Man muß einige maßgebliche Leute in der Branche überzeugen können. Und dann läuft es auch (sofern man fleißig, gut, und belastbar, ist).
Lang Lang spielte die Burleske für Klavier und Orchester von Strauss. Ist höchstwahrscheinlich die schönste Aufnahme ever, anhören (ab ca. Minute 29).
Lieber Gubu ! Deine Frage sollte ich eigentlich ignorieren ,weil ich sie einfach nur für dumm erachte .
Aber trotzdem wünsche ich Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende und das ist ganz ernst gemeint
Liebe Grüsse Monique
Als Kontaktanzeigen-Foto wohl eher ungeeignet.
Tolerante Mittdreißigerin verwöhnt Dich mit Tönen und reibungslosen Ablauf
Tolerante Mittdreißigerin verwöhnt Dich mit Tönen. Auch Hausbesuche.
hach... waren das nicht goldene Zeiten damals:Tolerante Mittdreißigerin (...)
Cher Destenay,
irgendwie lassen Deine Beiträge immer wieder eine zumindest latente Homophobie erkennen, so oft wie Du auf diesem Thema rumreitest.
LG
Christian