... Mögt ihr Lang Lang...?

• Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Magst Du Lang Lang...?

• Umfrageteilnehmer
    263
Bei "Musik" hilft "träumen"...? Ne, da hilft nur hören, glaub mir... sonst gar nichts... wenn man wissen will, was jemand an einem Instrument bewerkstelligt.

Der Rest ist, sagen wir's diplomatisch, Geschmackssache.

hören, glaub mir... sonst gar nichts... wenn man wissen will, was jemand an einem Instrument bewerkstelligt.

Der Rest ist, sagen wir's diplomatisch, Geschmackssache.[/QUOTE]
welch Irrenhaus!!!!!! diplomatisch, Geschmackssache. Dreiklang bald kannste bei Trigema einen Lang Lang Slip kaufen :lol::lol::lol:

so ein bisschen erfrischende Ehrlichkeit tut dem Forum schon ganz gut... ;)
Man kann die Noten lesen. Das ist Ansichtssache - und Dir ist sie verwehrt.
ah ja - und was meinst Du, was ich jeden Tag mache, wenn ich vorm Klavier sitze? ;)
Ansonsten reicht es mir, wenn Berufsmusiker Partituren lesen können. Das is schließlich der ihr Job.

so ein bisschen erfrischende Ehrlichkeit tut dem Forum schon ganz gut... ;)

ah ja - und was meinst Du, was ich jeden Tag mache, wenn ich vorm Klavier sitze? ;)
Ansonsten reicht es mir, wenn Berufsmusiker Partituren lesen können. Das is schließlich der ihr Job.
was Du jeden Tag machst ? an Lang Lang denken ! welcher User hier hat von Fetischismus gesprochen??? überlege mal !!!

:lol::lol::lol::lol::lol:

Viele Grüße

Styx[/QUOTE]
ja alles muss lang sein :lol::lol::lol: hoffentlich hat der Dreiklang keine Probleme damit :lol:

Leute, was is'n hier los...? :konfus::schweigen::-)

los...? :konfus::schweigen::-)[/QUOTE]
Herr Professor wir brauchen Hilfe !!!!!! :krank:Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang Lang......................................:krank::angst::angst::angst:Lang Lang Lang Lang Lang:müde: