agraffentoni
- Reaktionen
- 6.718
in meiner Wahrnehmung die letzten vierzehn Tage am Stück....nichts besseres zu tun, als in einem Forum rumzuhängen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in meiner Wahrnehmung die letzten vierzehn Tage am Stück....nichts besseres zu tun, als in einem Forum rumzuhängen...?
Klick einfach selbst mal drauf. Ich gelange auch zu den ominösen Seiten.Mir erschließt sich noch immer nicht, wie Du von Zitaten, in denen ich keine Links sehe, zum Thema Adipositas und anderen Themen gelangt bist.
Klick einfach selbst mal drauf.
...wo sich der Kreis durchaus schließt, bei all dem Käs', der so verzapft wird....., gelandet bin ich bei Käsekuchen..
das Familienleben scheint hier wohl zu Buche zu schlagen.
Ist ja wie ein 90er-Jahre-Klatschblatt hier.
Da tust du der Regenbogenpresse aber Unrecht.Ist ja wie ein 90er-Jahre-Klatschblatt hier.
Eh Moment - der Pianist ist ja schliesslich ein Bühnenmensch, also jemand, den ich auch gerne ansehen möchte (ohne jetzt selbst vom anderen Ufer zu sein).Nur, dass die Autoren, die hier so peinlich das Gewicht anderer bewerten, Männer sind die 90er haben angerufen... :D
Ja, glaubst denn daß die Redakteure der Frauenzeitschriften Frauen waren?Nur, dass die Autoren, die hier so peinlich das Gewicht anderer bewerten, Männer sind die 90er haben angerufen... :D