... Mögt ihr Lang Lang...?

• Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Magst Du Lang Lang...?

• Umfrageteilnehmer
    263
Na, Du hast doch diverse Aussagen zitiert.
Diese Zitate stehen in einem Extra-Kästchen, die mit "Zitat von xy" markiert sind.
Dieses orangefarbene "Zitat von xy" verlinkt zum zitierten Original-Beitrag des jeweiligen Users.
Wenn ich das anklicke, komme ich aber nicht zu den von Dir zitierten Beiträgen, sondern zu den genannten älteren Beiträgen... :konfus:

EDIT: zum besseren Verständnis habe ich einen Screenshot gemacht, wie das mit den Zitaten aussieht (den Lautstärkeschieber rechts ignorieren, der hat sich beim Screenshot rein geschmuggelt!)

Anhänge

• Screenshot_20230325-135933~2.png
    Screenshot_20230325-135933~2.png
    536 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie habe ich mir einen Kopf über diese Pfeile gemacht oder da reingeklickt. Aber jetzt..., gelandet bin ich bei Käsekuchen und Diät.
:konfus: :-D

Ich kann mich irgendwie des Eindrucks nicht erwehren, der Pianist hätte ein paar Kilos zugelegt - das Familienleben scheint hier wohl zu Buche zu schlagen.

Ist ja wie ein 90er-Jahre-Klatschblatt hier.

Nur, dass die Autoren, die hier so peinlich das Gewicht anderer bewerten, Männer sind 🙃 die 90er haben angerufen... :D

Nur, dass die Autoren, die hier so peinlich das Gewicht anderer bewerten, Männer sind 🙃 die 90er haben angerufen... :D
Eh Moment - der Pianist ist ja schliesslich ein Bühnenmensch, also jemand, den ich auch gerne ansehen möchte (ohne jetzt selbst vom anderen Ufer zu sein).

Das ist dann ähnlich wie bei den Schauspielerinnen, die sich öffentlich weigern, für eine Rolle ein wenig abzunehmen (unter dem allfälligen Beifall vieler Frauen).

Und in Klatschartikeln steht dann, die schauspielerische Leistung sei entscheidend, und sonst nichts...

Also dann lieber etwas weniger schauspielerische Leistung, in Kombination mit etwas weniger Kilos, soweit es mich angeht (oder vom ersteren ausreichend genug, und vom zweiteren ausreichend wenig).

(sagt jemand, der täglich aus Freude am Essen den halben Supermarkt leer essen könnte, und das angeschlossene Café gleich mit dazu - der aber seine schlanke Figur nicht auf's Spiel setzen möchte, und deswegen buchstäblich jeden Tag mehr oder weniger hart kämpfen muss)