Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn passiert ??????????????????????? keiner spricht mehr von Lang Lang, dies ist aber langweilig :D:D:D
Cordialement
Destenay
Hallo Fips,
mir ging es hauptsächlich um den ersten Teil des Stückes, weil der ja hier diskutiert wurde und ich bin der Meinung, dass Hamelin diesen Teil sehr gut spielt, zumindest gefällt er mir sehr viel besser als bei Lang Lang. Danach wird's ähnlich wie bei Lang Lang zirkusmäßig - völlig richtig - nur dass Lang Lang da technisch den Kürzeren zieht.
Viele Grüße!
Und für den ersten Teil gilt das überhaupt nicht. Hamelin ist Lang Lang weit darin unterlegen, wenn es darum geht, den Flügel in all seinen Klangfacetten zu bedienen und zu benutzen. Abgesehen davon wirkt Hamelins ganze Darbietung im ersten Teil auf mich wie ein konzeptloses Aneinanderreihen von musikalisch-rhythmisch nicht zueinander passenden kleinen Einheiten. Es ist hier kein Gespür für konsequente musikalische Gestaltung erkennbar.
Wenn im ersten Teil jemand "den kürzeren zieht" - dann ist das Hamelin. Und zwar haushoch.
Lieben Gruß
Dreiklang
Darauf möchte ich Dir so einiges sagen, aber
Wenn Lang Lang wieder seine Clown-Nummer abzieht, interessiert es mich nicht, was er technisch so macht.
Und für den ersten Teil gilt das überhaupt nicht. Hamelin ist Lang Lang weit darin unterlegen, wenn es darum geht, den Flügel in all seinen Klangfacetten zu bedienen und zu benutzen. Abgesehen davon wirkt Hamelins ganze Darbietung im ersten Teil auf mich wie ein konzeptloses Aneinanderreihen von musikalisch-rhythmisch nicht zueinander passenden kleinen Einheiten. Es ist hier kein Gespür für konsequente musikalische Gestaltung erkennbar.
Wenn im ersten Teil jemand "den kürzeren zieht" - dann ist das Hamelin. Und zwar haushoch.
Das bringt nöscht!
Na: Du sprichst davon - solang bleibt Alles beim Alten
Was ist denn passiert ??????????????????????? keiner spricht mehr von Lang Lang, dies ist aber langweilig
- was ist eigtl. das Fazit - bis hierher ? -Was ist eigtl. das Fazit - bis hierher ?
a) Lang-Lang kann nix, und ist ein chinesisches Konstrukt.
b) Lang-Lang kann genau so viel wie mehrere Forums-Mitglieder hier (was ich bevorzugen würde, was aber nix heißen will)
c) Lang-Lang ist der Beste, hat nur kommerziell bedingt seine Motorik seinem (und dem der Eintritt Zahlenden) Geldbeutel angepasst.
d) Lang-Lang ist unzureichend.
e) Lang-Lang ist schlechter als Liberace (von mir bevorzugt, was aber wenig bedeuten mag)
f) Lang-Lang ist besser als Hermelin
g) Lang-Lang ist schlechter als Marc.
h) Trifonov bläst Lang-Lang locker um.
i) Lang-Lang bläst Trifonov um.
Nun ? :)
Fragt: LMG !! mit vielen Grüßen
mit a) bis i) kann ich nichts anfangen, stattdessen:
mit a) bis i) kann ich nichts anfangen, stattdessen:
aber wo gehört er denn nun hin, der Arme?
c) Prokrustesbett
aber wo gehört er denn nun hin, der Arme !!? ;)
eine Packung Gummibärchen
aber wo gehört er denn nun hin, der Arme !!? ;)
Mensch Dreiklang... anscheinend sind dir die Hintergründe zu dem Hamelin-Video nicht bekannt. Kurz vor diesem Auftritt hat Hamelin Lang Langs grandiose Parodie auf Rachmaninoffs 3. Klavierkonzert gesehen. Inspiriert davon hat er nun beschlossen, bei besagter UR2 mal den großen Lang Lang zu parodieren, deshalb auch das teilweise verzogene Gesicht. Hamelin ist schließlich als witziger Kerl bekannt und wollte hier auf keinen Fall ernsthafte Musik machen, das haben ja viele andere schon mit dieser Rhapsodie gemacht.
Vergleichen wir lieber noch ein bisschen Lang Lang mit Kissin. Hier kann Lang Lang gleich mal seine grandiose Lauftechnik unter Beweis stellen:
Nachwuchsförderung