Dreiklang
- Reaktionen
- 1.303
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau genommen, stehe ich jetzt noch ganz wo anders:
[im Original kursiv:] Musik kann für sich selbst sprechen...
Wir hätten uns gut und gerne 80 Seiten dieses Fadens sparen können.
So empfand ihn der KSTA bei seinem Konzert in der Kölner Philharmonie.
Neben einer Anspielung auf seine Äußerlichkeiten ist die musikbezogene Kritik doch sehr posititv
dann bin ich froh, wenn er dem Ohr auch wirklich etwas geboten hat. Wenn er will, dann kann er das - meine Meinung dazu kennt man ja.Lang Lang spielt Mitte März in der Kölner Philharmonie. Die Preise bei ihm bewegen sich zwischen 250 und 800 Euro.
Wenn er will, dann kann er das - meine Meinung dazu kennt man ja.
Nö, erläutere doch mal
Hab grad ein Filmchen auf youtube gefunden, da spielt Lang Lang mit Martha Argerich zusammen (oder eher umgekehrt, würd ich sagen ^^)...
die Grimassen kann er echt nicht lassen, aber ich bekomm insgesamt den Eindruck, dass die Martha ihn irgendwie "rettet".
(Sie hat so ein charmantes Lächeln, da kann man ja kaum widerstehen. :D)
LG
ich bekomm insgesamt den Eindruck, dass die Martha ihn irgendwie "rettet".
Dafür sehe ich keinerlei Anhaltspunkte ;) ich höre da viel eher ein wirklich gelungenes und schönes Zusammenspiel, und schöne Musik. Danke für diesen Link ;)
Seh ich nicht anders als du, dass das gelungen ist, eben weil... siehe was ich sagte.... hörte sich vielleicht überheblich an,
aber wenn ich mir andere Lang Lang Videos anschaue und -höre, seh ich da schon nen Unterschied zu der Duo-Performance hier.
aber wenn ich mir andere Lang Lang Videos anschaue und -höre, seh ich da schon nen Unterschied zu der Duo-Performance hier.