C
.cantabile.
- Reaktionen
- 67
laßt uns zur Abwechslung doch mal ernsthaft bleiben
Meine Frage war durch und durch ernst gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laßt uns zur Abwechslung doch mal ernsthaft bleiben
Dich hat er nicht gemeint. Es war ihm klar, dass deine Erhebung ernst gemeint war. Gleich zu gleich gesellt sich gern.Meine Frage war durch und durch ernst gemeint.
Habe Erhebung nicht geschlechlich gemeint, sondern neutral-Ich bin ja auch kein Junge, aber er hat meine ernsthafte Frage völlig ignoriert (den ersten Teil).
Daß er anonym bleiben will verstehe ich.
Das waren mal lange Haare. Zur Zeit sind sie mal wieder kurz.Sag mal Rudl: Ist das ein Fellkragen am Revers oder hast du so schöne lange Haare?
Zum Glück hast du nicht den Lang gemeint. Sie wachsen bereits schon wieder, und waren schon wesentlich länger wie auf dem Bild.Lang finde ich gut. Ich meine die Haare.
er hat meine ernsthafte Frage völlig ignoriert (den ersten Teil).
Eine Antwort kommt noch (habe bloß im Moment nicht allzuviel Zeit übrig).
Eine Antwort kommt noch (habe bloß im Moment nicht allzuviel Zeit übrig).
Dafür ein "like". Zu den anderen Dingen sage ich mal nichts.Bleibt bitte beim Fadenthema und das ist Lang Lang und bewahrt bitte ein Mindestmaß an Respekt.
„Klavierspiel besteht aus Vernunft, Herz und technischen Mitteln. Alles sollte gleichermaßen entwickelt sein. Ohne Vernunft sind Sie ein Fiasko, ohne Technik ein Amateur, ohne Herz eine Maschine.“
Dann mach doch den Faden zu!Wenn es zum Thema nichts mehr zu sagen gibt, lasst den Faden eben ruhen.
bis die Forenaufsicht ein Einsehen hat und uns durch Schließung von diesem Faden erlöst.
Ihr müßt etwas weiter denken...Dann mach doch den Faden zu
Dann mach doch den Faden zu!
eine Huldigung an Lang Lang oder sich selbst, woraufhin alle munter übers Stöckchen springen und auf Dreiklang einprügeln...... Danke!
?...was Deine Worte eigentlich implizieren...
und schon sind wir beim Kernproblem. Es wäre der erste Faden hier, der nicht ins off topic versandet....
Wenn alle beim Fadenthema bleiben, dann reicht das völlig aus.
Dieses besteht darin, dass sich die Diskussionsteilnehmer vermutlich schon nach wenigen Seiten dieses Fadens längst klar positioniert haben. Sobald ein Pro-Kandidat etwas gepostet hat, meldet sich ein Kontra-Kandidat zu Wort, ohne dass sich in der Folgezeit an den Positionierungen etwas ändert. Vergleichbar wäre das mit einer politischen Diskussion, an der von ganz links bis ganz rechts alles und jeder teilnimmt und schnell klar wird, dass Konservative nicht zu Fortschrittlichen mutieren und umgekehrt.und schon sind wir beim Kernproblem.