C
Curby
Guest
Was für ne Sch****!! Apopro Sch****: Ich bin Freitag 10m vor meiner Haustür in einen Sch****haufen getreten! SO NE SCH****!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass Du wieder da bist, hatte schon Entzugserscheinungen. Einfach irre, wie hier wieder über das von Dir hingehaltene Stöckchen gesprungen wird.
Das stimmt natürlich auch, dass immer zwei dazu gehören: Nicht nur einer, der das Stöckchen hochhält, sondern auch mindestens einer, der rein zufällig drüber springt. Das ist so wie mit der BILD-Zeitung: Jeder redet abfällig darüber und die tägliche Millionenauflage ist mit Sicherheit der Tatsache geschuldet, dass kein Schwein, äääh, Mensch die Zeitung liest. Oder eine gewisse textilarme Spielshow auf RTL vor einem knappen Vierteljahrhundert, "die jeder kannte und niemand sah"...!Fairerweise muss man aber auch sagen, dass dieses Thema hier meistens von anderen Clavioten und nicht von Dreiklang -oft nach wochenlanger vermeintlicher Todesstille- aus der Kiste gezaubert wird.
Ich mache dann mal weiter:Was für ne Sch****!! Apopro Sch****: Ich bin Freitag 10m vor meiner Haustür in einen Sch****haufen getreten! SO NE SCH****!!!
Hinter der Erdbeere verbarg sich:@Rheinkultur: Ich habe die Erdbeere sehr gemocht.
verfluchte Sch**** wird´s jetzt schöngeistig hier? Wo bleiben die Sch***beiträge? Da freut man sich über diese positive Wendung des Fadens, und dann bleiben doch glatt die versch******* K***beiträge aus... buhuhuHinter der Erdbeere verbarg sich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elke_Jeinsen
Hinter der Erdbeere verbarg sich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elke_Jeinsen
wenn Du mehr wissen willst, frag seine MamaAlso ich verweigere mich dieser Fäkaldiskussion und möchte mehr über Lang Lang erfahren!
oh - oh...so lange man beim sch***** nicht grimassieren muss wie LL, ist alles in Butter
Oder Biografie kaufen (und lesen)wenn Du mehr wissen willst, frag seine Mama
Ich auch und deshalb fordere ich:Also ich verweigere mich dieser Fäkaldiskussion
EInige hier wissen, wer sich hinter 3K verbirgt. Diese Information wird, aus Ehrfurcht vor der wahren Identität, nur im Geheimen weitergegeben.Hallo 3K,
das ist ein sehr aufschlußreicher Beitrag und ich bin ziemlich beeindruckt von der Einschätzung deiner Fähigkeiten (die ich selbstredend nicht beurteilen kann weil ich nicht deine Bekanntschaft gemacht habe).
Auf welchen Erkenntnissen fußen deine Schlußfolgerungen in Bezug auf deine Fähigkeiten? Du hat keinen KL, also gibt es offensichtlich jemanden (im Fall von LMG ist es z.B. der gute Freund in den U.S.A.), von dem du dieses überaus löbliche Feedback erhalten hast.
Wenn du selten einen so musikalischen Menschen erlebt hast wie du es bist, dann frage ich mich: Wer bist du? Kennen wir dich unter einem anderen, berühmten Namen? Bist du Simon Rattle? Oder Daniel Barenboim? Möglicherweise Gustavo Dudamel, Daniel Harding? Oder ein Musiker der Wiener oder Berliner Philharmoniker? Oder ein weltbekannter Pianist? Denn diese genannten können "allerbeste musikalische Gestaltung erkennen".
EInige hier wissen, wer sich hinter 3K verbirgt. ....
Es hat keinen Zweck. Du bist zwar auf dem richtigen Weg, aber es wird ein Geheimniss bleiben.der Stief-Bruder von Lang Lang namens Plemm Plemm?
Genau: wie den Notentext.Denn Texte muß man bekanntlich lesen
Nun lebst Du ziemlich zurückgezogen - stimmt's?zumindest finde ich bisher keinen Menschen, der mir das gleichtun kann.
Seine Mudda hält ihn fürn Pianisten.wenn Du mehr wissen willst, frag seine Mama
Willst du ernsthaft, dass dein wahre Identität ans Tageslicht kommt. Kann ich mir nicht vorstellen. Sei vorsichtig.Anonym lebt es sich einfacher.