R
Rubato
Guest
Meine Zeit, ich hoffe, dass bei diversen Schlagabtäuschen hier und in anderen Unterforen hier reichlich Alkohol eine enthemmende Rolle spielt.
.
Bist Du bei 0,04 enthemmt ?
Gruß
Rubato
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Zeit, ich hoffe, dass bei diversen Schlagabtäuschen hier und in anderen Unterforen hier reichlich Alkohol eine enthemmende Rolle spielt.
.
Promille oder Prozent?Bist Du bei 0,04 enthemmt ?
Gruß
Rubato
Ich denke bestätigen zu können daß DK koane 4,0 Promille hat (auch wenn es sich mitunter so liest), naa, er sauft garned...wobei, des verkehrteste wär´s wohl ned:
Viele Grüße
Styx
Ich glaube er geht heimlich ins Hofbräuhaus:
Rudl RudlMei, des kann sein...i bin ja a n Depp, da hätt i doch glei drauf kimmen müssen, des geht hier um den Franzl Lang Lang (jo, i woas ja, des oane Lang ist doppelt, aber so nach 5 -6 Mass..... )
Viele Grüße
Styx Styx
Es ist sehr traurig, das es ihm wirklich nur noch um äußerliches Beiwerk geht.bei Udo Jürgens
richtig! jeder soll machen was er für richtig findet, als Künstler muss er sich nun Kritik gefallen lassen. Zitat: "Kommt doch mal aus eurem engen und kleinen Schneckenhaus heraus." meinst Du hiermit auch die zum Teil sehr bekannten Kritiker oder berühmten Pianisten welche auch an Hochschulen unterrichten und eben so kritisch über Lang Lang denken.Eins will ich mal hier festhalten, dass Lang Lang, sehr viel Erfolg hat, auch wenn den meisten hier er nicht gefällt und schlimmeres.
Es ist halt sein Art, so zu spielen und auf der Bühne zu agieren. Künstlern sollte man ihre Freiheit lassen und sie nicht unbedingt in eine Schublade sperren wollen, denn das ist es was sich hier heraus kristallisiert.
Wie erfolgreich seit ihr denn? Kommt doch mal aus eurem engen und kleinen Schneckenhaus herhaus.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.
Jörg
Hallo Destenay,richtig! jeder soll machen was er für richtig findet, als Künstler muss er sich nun Kritik gefallen lassen. Zitat: "Kommt doch mal aus eurem engen und kleinen Schneckenhaus heraus." meinst Du hiermit auch die zum Teil sehr bekannten Kritiker oder berühmten Pianisten welche auch an Hochschulen unterrichten und eben so kritisch über Lang Lang denken.
Du siehst über Geschmack lässt sich streiten. Die Holländer sind ja auch in Sachen Musik sehr offen, Lang Lang ist bei ihnen weg vom Fenster, auch die Franzosen usw. distanzieren sich immer mehr, man hat die Nase voll.
ich gebe Dir in gewisser Hinsicht recht.Hallo Destenay,
ich lese nur immer wieder sehr kritische Bemerkungen, aber nicht nur über LL.
So manche werden auch immer wieder hier regelrecht zerrissen. Ich wollte damit auch nur mal wieder zu denken geben, dass jeder Mensch in sich und in seinen hier künstlerischen Fähigkeiten sehr unterschiedlich ist. Es ist all zu leicht über jemanden zu kritisieren, ob er nun gut ist oder auch nicht und was er sonst noch für Macken hat.
Ich finde Schneckenhaus schõn vormuliert.
Kennst du den alle Künstler hier im Forum? Wie gut sie ihre Kunst ausüben?
Wenn ja, dann sags mir mal und wenn einer davon ein grosses öffentliches Konzert gibt, dann gehen wir dann mal hin. Wie bekannt sind denn diese Kritiker, die hier gerade über LL kritisieren?
Sind sie auch so bekannt und berühmt?
Ich will damit auch nur sagen, der Erfolgt gibt einem immer Recht und wer hat es schon so weit in jungen Jahren geschaft wie LL?
Nicht sehr viele.
Eine Kritik ist sehr schnell ausgesprochen, aber selber eine exzellente Leistung nicht so schnell erbracht.
Grüsse Jörg
Haha, sehr witzig und vor allem sehr geistreich Styx! Woher willst du das denn wissen? Hellseher oder was?Ich gebe mal hier zu bedenken daß ein LL ohne Klavierbauer ein Nichts, ein Schatten seiner selbst wäre...
Viele Grüße
Styx
Haha, sehr witzig und vor allem sehr geistreich Styx! Woher willst du das denn wissen? Hellseher oder was?
Und wie sieht es denn da bei dir aus?
RichtigOhne den Holzfäller wäre der Klavierbauer ein Nichts.