Dreiklang
- Dabei seit
- 14. Nov. 2010
- Beiträge
- 10.043
- Reaktionen
- 1.303
Seh' ich so aus, als würde ich in Sachen Musik Witze machen...?Ist das wirklich ernst gemeint ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh' ich so aus, als würde ich in Sachen Musik Witze machen...?Ist das wirklich ernst gemeint ?
...Danach begeistert mich zumindest Harnoncourt's Arbeit nicht..
Kenn ich... Gegenvorschlag: hör' Dir mal Ashkenazy mit diesen Mozart-Konzerten an (gibt's auf Youtube).Hör Dir zB. die CD mit den Klavierkonzerten 23 & 26 von Mozart, in der Interpretation von Gulda und dem Royal Concertgebouw Orchestra, mit Harnoncourt als Dirigenten, an.
aber mit Bestimmheit, ansonsten würdest Du die Grossartigkeit von Harnoncourt erkennen.Seh' ich so aus, als würde ich in Sachen Musik Witze machen...?
Mir fehlt auch ein Stückchen weit der Sinn für die Großartigkeit Karajans... aber was solls, Destenay...aber mit Bestimmheit, ansonsten würdest Du die Grossartigkeit von Harnoncourt erkennen.
über Karajan kann man diskutieren ! ist nicht zu vergleichen mit Harnoncourt, dass sind Welten.Mir fehlt auch ein Stückchen weit der Sinn für die Großartigkeit Karajans... aber was solls, Destenay...
Ich wollte hier nur auf eine Neuerscheinung von Lang Lang aufmerksam machen, und meine vorläufige Meinung dazu abgeben (ob's mir gefällt, oder nicht). Und davon abgesehen, möchte ich auch nochmal tiefer in die CD reinhören, bei Gelegenheit, wie schon geschrieben...
Echt, meinst Du...? Soweit ich weiß, ist Harnoncourt praktisch so berühmt und geachtet wie Karajan... trotz der unterschiedlichen Herangehensweisen der beiden...über Karajan kann man diskutieren ! ist nicht zu vergleichen mit Harnoncourt, dass sind Welten.
für mich steht Harnoncourt an erster Stelle !Echt, meinst Du...? Soweit ich weiß, ist Harnoncourt praktisch so berühmt und geachtet wie Karajan... trotz der unterschiedlichen Herangehensweisen der beiden...
...wäre mit Medienwirksamkeit besser beschrieben.der Sinn für die Großartigkeit Karajans...
ist absolut unakzeptabel. Harnoncourts Lebensleistung kann man gar nicht hoch genug einschätzen; von ihm wurde eine ganze Musikergeneration maßgeblich beeinflusst. Das wird man über Lang Lang vermutlich niemals sagen können.Danach begeistert mich zumindest Harnoncourt's Arbeit nicht.
Seh' ich so aus, als würde ich in Sachen Musik Witze machen...?
aber mit Bestimmheit, ansonsten würdest Du die Grossartigkeit von Harnoncourt erkennen.
Das ist das Traurige an der Sache.Er meint WIRKLICH, was er sagt.
LG, Olli!
In der Bibel, bei Salomons Sprüchen, stand es geschrieben.Stand nicht irgendwo, dass diesem Thema bei Seite 100 ein Vorhängeschloss zuteil wird?
Man kann sich aber auf nichts mehr verlassen….
Mir fehlt auch ein Stückchen weit der Sinn
Bitte nicht als Urteil, sondern höchstens als "persönlichen Geschmack" verstehen.aber so ein Pauschalurteil: ist absolut unakzeptabel.
Weiß ich, und ich habe auch Respekt vor dieser Leistung.Harnoncourts Lebensleistung kann man gar nicht hoch genug einschätzen; von ihm wurde eine ganze Musikergeneration maßgeblich beeinflusst.
Bitte nicht als Urteil, sondern höchstens als "persönlichen Geschmack" verstehen.
Weiß ich, und ich habe auch Respekt vor dieser Leistung.
Gell. Fast so wie Dein Müll eben gerade. Und ganz im Gegensatz zu Dir verfüge ich über musikalischen Geschmack, und noch einiges mehr.Zitat von Dreiklang: ↑
WOW... was für ein sinniges Post, und für ein wertvoller Diskussionsbeitrag!
Nein, das war gar nicht lustig. Denn man kennt doch das bekannte Sprichwort: es kann nur einen geben.Manche hatten ja mich für Dreiklang gehalten, das ist jetzt wieder vorbei, aber das war lustig.