... Mögt ihr Lang Lang...?

• Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

Magst Du Lang Lang...?

• Umfrageteilnehmer
    263
Gell. Fast so wie Dein Müll eben gerade. Und ganz im Gegensatz zu Dir verfüge ich über musikalischen Geschmack, und noch einiges mehr.
Du kannst bloß in Internetforen herumstänkern - für mehr reichts bei Dir nicht :-) Frage: warst Du nicht gesperrt, also was soll Dein Auftritt hier schon wieder? ;-)
Rudl trägt hier immer sehr Wichtiges bei, und er hat auch nicht solche Scheuklappen wie vielleicht du! Und er verabschiedet sich nicht dauernd und kommt dann wieder! Sei doch nicht so verhärtet, man könnte dich ja fast mit Usern aus dem Pott verwechseln !

Gell. Fast so wie Dein Müll eben gerade. Und ganz im Gegensatz zu Dir verfüge ich über musikalischen Geschmack, und noch einiges mehr.
Du kannst bloß in Internetforen herumstänkern - für mehr reichts bei Dir nicht :-) Frage: warst Du nicht gesperrt, also was soll Dein Auftritt hier schon wieder? ;-)
Der Mull war doch von dir höchstpersonlich. Schau im Antwort-Generator nach.

"warst Du nicht gesperrt" offen gesagt Dreiklang ! finde ich dies zu erwähnen, sehr unanständig. Eine Sperrung sagt mir persönlich aber auch gar nichts aus, im Gegenteil! jemand hat den Mut was zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
"warst Du nicht gesperrt" offen gesagt Dreiklang ! finde ich dies zu erwähnen, sehr unanständig. Eine Sperrung sagt mir persönlich, aber auch gar nicht aus, im Gegenteil
jemand hat Mut was zu sagen!
Nö. Eine Sperrung sagt aus, daß sich jemand übel danebenbenommen hat. Und das hat Rudl mir gegenüber in der Vergangenheit schon öfter gemacht. Ohne, daß ich jeden seiner Beiträge gleich gemeldet habe.

@Rudl: diskutiere vernünftig, dann kann man immer auch mit mir reden.

... aber schon sind wir wieder meilenweit von Lang Lang weg, und ich tue schon wieder alles andere, als zielgerichtet hier auf clavio diskutieren... und ich verschwende gerade meine Zeit...
Das heisst soviel, du hast mich gemeldet.
@Rudl: ich hab' Dich noch nie gemeldet, auch wenn Du mich kräftig genervt hast durch Deine vielen Sticheleien, Offtopics, Versuche, mich in Streitgespräche zu verwickeln usw...

Nö. Eine Sperrung sagt aus, daß sich jemand übel danebenbenommen hat. Und das hat Rudl mir gegenüber in der Vergangenheit schon öfter gemacht. Ohne, daß ich jeden seiner Beiträge gleich gemeldet habe.

@Rudl: diskutiere vernünftig, dann kann man immer auch mit mir reden.
na hör mal ! was andere über dich denken, ist doch vollkommen wurscht, mir währe so was scheiss egal, ich würde mich eher darüber amüsieren, Klatschtante zu spielen, ist mir zu wieder, nur im schlimmsten Fall.

... aber schon sind wir wieder meilenweit von Lang Lang weg, und ich tue schon wieder alles andere, als zielgerichtet hier auf clavio diskutieren... und ich verschwende gerade meine Zeit...

@Rudl: ich hab' Dich noch nie gemeldet, auch wenn Du mich kräftig genervt hast durch Deine vielen Sticheleien, Offtopics, Versuche, mich in Streitgespräche zu verwickeln usw...
Wenn du nicht jeden meiner Beiträge gemeldet hast, dann heisst das soviel, dass du mindestens einen gemeldet haben musst.

na hör mal ! was andere über dich denken, ist doch vollkommen wurscht, mir währe so was scheiss egal, ich würde mich eher darüber amüsieren, Klatschtante zu spielen, ist mir zu wieder, nur im schlimmsten Fall.
Der schlimmste Fall ist, wenn einem das Maul verboten wird, bzw. eine persönliche Note über meinen Avatar losgelassen wird, der ja mich darstellt. Er soll sich doch mal über die Visage von Lang Lang äusseren

Zitat von Dreiklang::
... und glotz' nicht immer so pseudoverträumt in die Gegend (Avatar) :lol:
Hab beide Beiträge wegen Beleidigung gemeldet.
Der schlimmste Fall ist, wenn einem das Maul verboten wird, bzw. eine persönliche Note über meinen Avatar losgelassen wird, der ja mich darstellt.
Da hatter schon kalte Füße bekommen... gelöscht...

Zitat von Rudl:
Nein, das war kein Witz.

das ist eben sein Bhagwa(h)n ! :konfus::konfus::konfus::lol:

Der hätte ihm sicher gesagt: Steh zu deinem Wort und lösche nicht Beiträge.

Meine Zeit, ich hoffe, dass bei diversen Schlagabtäuschen hier und in anderen Unterforen hier reichlich Alkohol eine enthemmende Rolle spielt. Das wäre zumindest eine Entschuldigung für diverse verbale Ausfälle.
Ich mag schon kaum mehr in gewisse Stränge reingucken, weil ich mich so fremdschämen muß.