agraffentoni
- Reaktionen
- 6.634
Ist mir zu spät, aber auch egal -> DVD vorhanden.Hallo Toni,
was danach kommt ist doch viel interessanter!
LG,
Marlene
LG
Toni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir zu spät, aber auch egal -> DVD vorhanden.Hallo Toni,
was danach kommt ist doch viel interessanter!
LG,
Marlene
Ich verstehe trotzdem die Existenz diser beiden "Lang Lang ist schlecht"-Threads nicht recht. Wo steckt der Erkenntnisgewinn, sich gegenseitig in der Ablehnung eines anderen Menschen als Künstler zu bestätigen. Denn um nichts anderes geht es hier, seien wir doch mal ehrlich..
Ich mache dann wohl besser mal Threads zu allen Leuten auf, die ich nicht mag. Künstler, Politiker, Schauspieler... warum nicht. Und warum da aufhören: es gibt auch einige hochspannende Gemüsesorten, die ich zum Kotzen finde.
Du meinst damit das:nücht neues unterm Teppich.....
?begeistert mich zumindest Harnoncourt's Arbeit nicht.
Du meinst damit das:
?
das ist ja erschütternd...Danach begeistert mich zumindest Harnoncourt's Arbeit nicht.
Ach so rum war das wohl gemeint... nun ja, ich kann's nicht ändern: bisher hat keine Einspielung Harnoncourt's ihren Weg in meine Musiksammlung gefunden. (aber ich hab' mir auch noch nicht alle, die es gibt, angehört)Die Arbeiten eines Musikers im Musik-Bereich sollte man ggf. doch in der Breite kennen, um wirklich derart pauschal (Zitat "begeistert mich zumindest Harnoncourt's Arbeit nicht") urteilen zu können.
ich schwäche lieber meine Aussage ab in "gefällt mir nicht". Allerdings: seit wann muß man etwas über einen Musiker wissen, um seine Arbeit (=Musik) beurteilen, oder sich zumindest ein Bild davon machen zu können bzgl. "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht"....?
Nein - ich hab' mich schon früher mal auf die Suche begeben nach Harnoncourt-Arbeiten, auf Youtube, spotify, etc.Du kennst offensichtlich nur diese eine Einspielung von Harnoncourt