O
Orgelspieler
Guest
Wes Geistes Kind bin ich?Oha, jetzt wird es richtig gemütlich. Na ja, jetzt wird es wenigstens ganz deutlich, wessen Geistes Kind @Orgelspieler ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wes Geistes Kind bin ich?Oha, jetzt wird es richtig gemütlich. Na ja, jetzt wird es wenigstens ganz deutlich, wessen Geistes Kind @Orgelspieler ist.
Wes Geistes Kind bin ich?
Die Schlitzaugen
Die Schlitzaugen bauen auch nur kleine Autos, da ist das auch keine Kunst, die Grenzwerte einzuhalten.
Idioten gibt es überall, verurteil nur nicht die Menge wegen des Bodensatzes der Gesellschaft. Deutschland leert sich wegen der AFD nicht, Clavio nicht wegen gelegentlich auftretenden Trollen.Puuhh, wo bin ich hier gelandet, bin zwar erst kurz dabei, aber das wars für mich wieder...
Meld mich wieder ab
Nein, ich sag dir eins, alle bescheissen! Nur bei den Deutschen wird ein Fass aufgemacht, wwil sie Weltmarktführer sind.
Am Alter kannst Du das nicht festmachen! Die meisten Graumarkt-Instrumente kommen m.W. aus Lehranstalten, wo sie doch recht häufig bespielt werden. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade Flügel hier besonders viel in kurzer Zeit "durchmachen", wenn man den Fleiss der Asiaten bedenkt. Mir hat ein deutscher Händler mal erzählt, dass in zu ihm häufig asiatische Studenten im Dreierpack kämen, um sich gemeinsam einen guten Übeflügel zu kaufen (meist im Budget 15-30k). Der wird dann täglich 3x3 bis 3x8 h bespielt ...Ein Graumarktpiano ist es wohl nicht, dafür ist es zu jung