C
coucou
- Reaktionen
- 44
das war kein grosses Geschäft, bei meinen 4 Besuchen war ich immer die einzigste. Er hat mich oft alleine spielen lassen und ist auch mal ganz weg , genauso am letzten Freitag, da musste er auch um 15h weg.. da steht das Ding Wochen (oder Monate) zum Verkauf und innerhalb von ,naja , sagen wir mal 10 Stunden , schnappt es mir jemand vor der Nase weg.... Egal, habs schon fast wieder verkraftet ;) (obwohl mir der schöne Bass noch in den Ohren klingt)
Heute war ich in dem anderen Geschäft und hab noch dem C3X angespielt. So einer könnte mir auch gefalllen. Die sind auch nicht so brillant wie die C3. Der Gebrauchte (der mich interessiert) war aber gerade unterwegs (ist Verleihflügel) . Anfangs Dezember könnte ich nochmal kommen und dann auch gleich den Sauter ausprobieren (und den Schimmel, wenn er schon fertig ist)
Gestern hab ich mit meinen Eltern telefoniert und habe ihnen von meinem Pech erzählt (mit der Hoffnung, dass sie vielleicht was springen lassen , damit ich mir einen anderen schicken Flügel kaufen kann, immerhin sind sie ja dran Schuld, dass ich Klavierspielen gelernt hab
) aber die waren nur geschockt, dass ich überhaupt soviel Geld fûr einen Flügel ausgeben will. Hat mich aber auch wieder Zweifeln lassen, warum eigentlich? Ich würde mir zb nie ein Auto für 20000 euro kaufen... Ich glaube, bei der Flügelsuche bin ich gerade dabei, die Realität (und den Wert des Geldes) aus den Augen zu verlieren.... Vor ein paar Monaten fand ich die 3500 für das Digi noch total viel....
Heute war ich in dem anderen Geschäft und hab noch dem C3X angespielt. So einer könnte mir auch gefalllen. Die sind auch nicht so brillant wie die C3. Der Gebrauchte (der mich interessiert) war aber gerade unterwegs (ist Verleihflügel) . Anfangs Dezember könnte ich nochmal kommen und dann auch gleich den Sauter ausprobieren (und den Schimmel, wenn er schon fertig ist)
Gestern hab ich mit meinen Eltern telefoniert und habe ihnen von meinem Pech erzählt (mit der Hoffnung, dass sie vielleicht was springen lassen , damit ich mir einen anderen schicken Flügel kaufen kann, immerhin sind sie ja dran Schuld, dass ich Klavierspielen gelernt hab
![Teufel :teufel: :teufel:](/styles/splash/xenforo/smileys.clavio/Devil.png)