C
coucou
- Reaktionen
- 44
bei all den anderen hat das irgendwie nicht so ausgesehen... Oder ist hier vielleicht das Foto nur komisch positioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist, wovon ich gesprochen habe: man kann dieses "tote" Ende der Saite stimmen. Und deshalb wird es dort auch nicht gedämpft. Das andere Ende aber sehrwohl. Die Klavierbauer brauchen also keine Nachhilfe von OE1FEUkann mir jemand sagen, was das für weisse Dinger sind, die man da hinten auf dem Foto sieht?
aber ganz genau nur, wenn die Plättchen einzeln pro Chor eingerichtet sind.man kann dieses tote Ende der Saite stimmen
Ah..., tschuldigung.@Brandauer: Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn du nicht über Dinge spekulieren würdest, von denen du keine Ahnung hast
kann u.a. bei Borgato chorweise korrigiert werden.Der Front-Duplex ist von Haus aus gestimmt
kann u.a. bei Borgato chorweise korrigiert werden.
kann u.a. bei Borgato chorweise korrigiert werden.
WIe spricht man Sauter eigentlich aus, wie mans schreibt, also wie Lauter zum Beispiel? Hier muss man "Sotäär" sagen, mit Betonung auf der zweiten Silbe, damit die Franzosen verstehen, was man meint .
in dem einen Klaviergeschäft kommt ja bald ein Sauter rein, ca 185cm, von 1984/1985 für ca 15000.
Er wird gerade restauriert (es kommen Abel-Hammer drauf) und wäre Mitte Dezember vielleicht fertig.
Ich finde sehr wenig im Internet über Sauter, hat jemand Erfahrungen mit Sauter-Flügeln? Der wäre ja auch wieder 10-15 Jahre älter als der C6. Ist das Alter bei Sauter zb weniger "wichtig" als bei Yamaha?
Ist sauter von der qualität besser als Yamaha?
Ich weiss jetzt nicht, ob ich ein paar Wochen warten soll, um den zu probieren. Ich weiss, dass man sich Zeit lassen soll, aber das Leben ist manchmal zu kurz um auf die beste gelegenheit zu warten. ;)
Ein Schimmel gleichen BJ und Grösse kommt auch noch rein in den nächsten Wochen. (und dann ist vielleicht der C6 auch irgendwann weg)
WIe spricht man Sauter eigentlich aus, wie mans schreibt, also wie Lauter zum Beispiel? Hier muss man "Sotäär" sagen, mit Betonung auf der zweiten Silbe, damit die Franzosen verstehen, was man meint .
vielleicht geht es mit sator arepo tenet...ja, so einen könnte Sauter vermutlich ganz gut brauchen.
weiss jemand, was es ungefähr kosten würde, diese 4 Saiten zu wechseln und den Capo d'aster zu schleifen/feilen oder wie auch immer das gemacht wird?
Warum? Wären dann Deine Zweifel verschwunden?Hätte er mich nicht anrufen können???
Warum? Wären dann Deine Zweifel verschwunden?