Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.321
100%ige Zustimmung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht schlecht aus. Einzige Möglichkeit: Neues Thema erstellen, ersten Beitrag reinkopieren, ich verschiebe dann den Rest.
edit: Ich sehe gerade, das Thema hier hat 49 Seiten. Ähmm, keine Ahnung.
Naja, da war halt immer die Versuchung, doch ins Forum zu gehen und zu schreiben. Ich wollte/musste mich auf andere Dinge konzentrieren. Da fand ich es besser/hilfreich konsequent "abzuschalten".Warum hast du deinen Account gelöscht? Auch wenn du länger keinen Beitrag schreibst, deswegen hättest du ihn ja nicht löschen müssen.
Naja, da war halt immer die Versuchung, doch ins Forum zu gehen und zu schreiben. Ich wollte/musste mich auf andere Dinge konzentrieren. Da fand ich es besser/hilfreich konsequent "abzuschalten".
Wenn man die Flinte mal ins Korn geworfen hat, findet man sie nicht mehr wieder
neues Piano, neue Motivation, neues Account, neuer KL...
Dafür gibt es natürlich das passende Stück - sogar mit "Tutorial":wenn neu, dann einen Flügel
der von meiner Freundin, auf dem ich regelmäßig üben wollte, wurde überschwemmt
Hey, willkommen zurück!
Und Gratulation zu deinem neuen Instrument, möge es dir viel Freude bringen!
Meiner Meinung nach lässt sich mit dem Klang durchaus arbeiten, jetzt brauchst du nur noch das Potential ausschöpfen...
LG Wil
Typisch RapperMondscheinsonate rausdonnern
Jetzt weiß ich endlich, warum Neu-Ludo (@Kleiner Ludo) unbedingt den Pathetischen Mond spielen möchte. Gestern schreibt die Süddeutsche Zeitung in der Rubrik Leute:
"Cro, 26, schwäbischer Rapper mit Pandamaske glaubt fest an die Liebeswirkung von klassischer Musik. Den Werken Ludwig van Beethovens unterstellt er dabei beinahe hormonelle Wirksamkeit: "Wenn du auf dem Klavier die Mondscheinsonate rausdonnern kannst, verliebt sich jedes Mädchen in dich", sagte der Musiker dem Magazin Neon.
LG sadagio
Dann wohl den 2.Typisch Rapper
(und ich bin sicher, er meinte nicht den dritten Satz )
Und woran liegt's, sind es die technischen Hürden des Stücks, oder einfach zuviel Übefaulheit?Ach ja das waren noch Zeiten... 4 Jahre später und kaum weitergekommen
lieber miteinander reden, als sich an die Gurgel gehen, das ist meine Meinung.2015 das waren noch andere Zeiten. Dahat man sich im Forum richtig ge/zerfetzt, gibt es heute kaum noch. Schade eigentlich.