Kannst du bitte auch noch den Inhalt deiner Festplatte und deines Mobiltelefons hier reinstellen?
Gern. Ich weiß aber nicht, wie das geht.
Das sind ganz viele wissenschaftliche Artikel zu Themen, für die sich normalerweise niemand interessiert, und Downloads von archive.org, francearchives und Gallica. Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie auf Interesse stießen und jemand mit mir das Gespräch dazu suchen würde.
Der jüngste Download ist ... Moment ... *kruschpel* ... der hier:
Der davor:
Dadevor:
Soll ich fortfahren?
Ach, das Mobildingens. Höööchst brisant. Freundin schickt mir gestern Video von einem Vogelschwarm, der sich neben den Pferden auf der Weide niedergelassen hat, Mutter und Bruder schicken einige Fotos vom Umzug aus dem schönen Bayern nach MZ. WELTBEWEGEND!!!
Meine Kontaktliste! Da geht jedem NSAler das Herz auf: Ehemann, Mutter, Vater, Bruder, die Züchterin meiner Hunde, die Inhaberin der Anlage, wo mein Pferd wohnt, eine alte Schulfreundin, Verwandte meines Angetrauten, n paar Leuts, die ich vom Reiten oder aus meinem Ponyforum kenne, die Klavierlehrerin, der Klaviertechniker, der Peter... Denen werden die Augen übergehen.
Wenn Du Facebook hättest, würde ich Dich auf meine Site einladen. FB nutze ich als Archiv. Wenn ich einen interessanten Artikel lese (Vor- und Frühgeschichte, Geologie, Historie, hin und wieder auch Tagespolitik mit Schwerpunkt Bildung), verlinke ich ihn mir auf FB. Hat sich bewährt. Meine Kommentare zu Artikeln über die jüngsten Erkenntnissen der Paläoanthropologie bergen revolutionäre Sprengkraft. Sie lauten in der Regel: "Wusst ich´s doch" - "Ganz meine These!" - "Wieder mal ne Bestätigung, alles viel früher als angenommen!" Außerdem bezweifle ich die Clovis-These. Das ruft natürlich zu Recht den Staatsschutz auf den Plan.
Mein Surfprofil lässt Marketingprofis das Hirn verdorren. Was sollen sie mir nur anbieten? Ah! Sie scheint sich für Tasteninstrumente zu interessieren. Ballern wir sie also zu damit. Sie hat aber ausreichend Tasteninstrumente. Dumm geloff.
Ich genieße es, vollständig uninteressant zu sein.