Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.886
Ich mach kein Online Banking.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sondern? Läufst Du echt zur Bank und steckst Überweisungsträger in den Kasten?Ich mach kein Online Banking.
Sondern? Läufst Du echt zur Bank und steckst Überweisungsträger in den Kasten?
Ach was. Du bist dafür auf anderen Gebieten der Progressive.Mach ich auch. Jetzt bin ich endgültig bei Dir unten durch.
Ich mach kein Online Banking.
Sondern? Läufst Du echt zur Bank und steckst Überweisungsträger in den Kasten?
Das hört bei unserer Postbankfiliale demnächst auf.Ja logo. Ganz nach alter Väter Sitte.
undZitat von KölnerStadtanzeiger:Wegen der unregelmäßigen Öffnungszeiten der Postbankfiliale am XXXplatz bittet die Postbank ihre Kunden um Entschuldigung. Wie Sprecher XXX berichtet, gebe es personelle Engpässe. Diese führten dazu, dass die Filiale in den vergangenen Tagen nur am gestrigen Donnerstag geöffnet war. Ansonsten müsse sie die komplette Woche geschlossen bleiben.
Zitat von KölnerStadtanzeiger:Die Probleme mit der Postbankfiliale am XXXplatz werden nicht von Dauer sein. Wie im Mai verkündet, wird die Filiale Ende August geschlossen. Mit Post- und Paketdienstleistungen will die Post eine neue Partnerfiliale an der XXX Straße beauftragen.
Ja logo. Ganz nach alter Väter Sitte.
Hast du etwas zu verbergen?
Klar: Mein mangelndes Vertrauen in meine IT-Kenntnisse.
Klar doch, ist jedermanns persönliche Entscheidung und Präferenz.Ganz nach alter Väter Sitte
Bis 2001 hatte ich meine EC-Karte in der Schublade, weil ich sie nie gebraucht habe.
Dann holst Du Dein Bargeld auch noch am Schalter?Ich zahl immer bar
Dann holst Du Dein Bargeld auch noch am Schalter?
hab noch keines gesehen und die Flügeldeko von mick ist ja gelöscht worden...Gregor macht die Leut ganz wuschig mit seinen Nacktfotos
Gregörchen, es nervt. Ich komm zurecht, OK?
Aus welchen Aussagen leitest Du diese Annahme ab?leichtfertige Einstellung zu Datenschutz
Das ich Sorgen um meine Privatsphäre habe?
Mann Alter jetzt übertreib halt. Barratt ist Mod und kein Admin und hat damit überhaupt keinen Zugriff auf personenbezogene Daten.Jemand der ... bla
Aber echt! Wenn Du Dir solche Sorgen machst und voller Misstrauen bist dann lösche Deinen Account halt. Dann sind alle Daten weg, Problem gelöst.