Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht mehr Konzertpianist werden wollen.
Wegen Trantüten wie Dir gibts immer noch Gartenzwerge zu kaufen."
Schwachsinn, sorry.Erzählst Du jedem kleinen Jungen der Baggerfahrer werden will, dass die Idee doof ist? Du wirst das Feindbild aller kleinen Jungen ansonsten erreichst Du gar nichts.
wenn das alles quatsch ist, warum dann wechseln??Ja, Liam, falls Du echt bist und hier nicht nur trollen willst, um bestimmte Reaktionen zu provozieren: Deine KL ist schlecht!
Selbst wenn man jetzt sagen würde, dass Dein Ziel "Konzertpianist werden" realistisch und verfolgenswert ist (was es NICHT ist), müsste man feststellen, dass Deine KL nicht die erforderliche Qualifikation besitzt, um Dich da hinzubringen.
Dazu bräuchtest Du einen der raren Spitzen-KL, sonst no chance.
Deine Beobachtung, dass Dein Finger-Geübe Deinem Klavierspiel nichts bringt, ist sehr richtig. Denn dem, was Deine KL da mit Dir veranstaltet, liegt eine völlig falsche Auffassung von "Technik" zugrunde, nämlich, dass man sportartig schnelles Fingerbewegen trainieren müsse, um dies dann sozusagen "vorrätig" zu haben, wenn man dann "was Richtiges" spielt.
Also: Ganz klar wechseln.
Und nicht mehr Konzertpianist werden wollen.
LG,
Hasenbein
Selbst wenn man jetzt sagen würde, dass Dein Ziel "Konzertpianist werden" realistisch und verfolgenswert ist (was es NICHT ist)...(dann)...
doch, aber dann brauch ich mir ja um meine lehrerin keine sorgen zu machen ;)Naja, weiter Klavierspielen und besser werden willst Du doch, oder?
Oder hast Du, wenn Du nicht Konzertpianist werden kannst, auf einmal keinen Bock mehr?
Ich nehme es nicht ernst, da das sonst bedeuten würde, dass ich aufgebe ;)Warum fragst Du dann hier, wenn Du offenbar keinen Bock hast, das, was Dir von Fachleuten gesagt wird, ernst zu nehmen?
Das war der hier:Eines Tages lernt er ein damaliges Wunderkind, das zu der Zeit in allen Medien präsent war, persönlich kennen, irgend so ein Grieche, Dimitri Sgu- irgendwas.
Und was ist daran gut?
@Liam_ml: Bleibe einfach am Ball. Es gibt auch Leute, die immer wieder Lotto spielen, obwohl sie nicht gewinnen. Mehr als scheitern kannst Du nicht. Mit 14 darf man noch Träume verfolgen.Ich nehme es nicht ernst, da das sonst bedeuten würde, dass ich aufgebe ;)