Dreiklang
- Dabei seit
- 14. Nov. 2010
- Beiträge
- 10.056
- Reaktionen
- 1.305
Ohje. Naja. Sowas hatte ich mir fast schon gedacht. Egal, passiert ist passiert. Ich werde mich bessern
Versprochen.
Versprochen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Das reicht in diesem Fall nicht.Negativ. Ab-so-lut-nicht. Es reicht, die Provenienz zu sehen (RTL), um zu wissen, dass es Trash ist.
wenn ich mir so manche Pipi-Kacka-Mumu-Witze in der Witzeecke anschaue
Ok. Kann ich verstehen.Nee, geht überhaupt nicht an mich ran. Nach einer Minute weggeklickt, mich nervt so was. Allein schon die blöden Grimassen/der überkandidelte Tonfall (so würde sich nur ein vollendeter Vollidiot verhalten) und die anlasslos eingespielten Lacher.
"Samstag Nacht" war ein gutes Gesamtkonzept, dessen Humor breit gefächert war. Es ging halt von Kabarett bis hin zu Blödelkomik, wobei letzteres mich auch nicht anspricht.Nee, geht überhaupt nicht an mich ran. Nach einer Minute weggeklickt
"Samstag Nacht" war ein gutes Gesamtkonzept, dessen Humor breit gefächert war. Es ging halt von Kabarett bis hin zu Blödelkomik, wobei letzteres mich auch nicht anspricht.
Mir selbst hat immer Mirko Nontschew und Olli Dietrich ganz gut gefallen. Dietrich finde ich auch heute noch gut (Ditsche).
dann @brennbaer kann dich das je nach Gusto delektieren oder abstoßen, aber du weißt nicht, ob der Witzereisser dafür mehr oder weniger als eine Stunde üben mussteNaja, wenn ich mir so manche Pipi-Kacka-Mumu-Witze in der Witzeecke anschaue,
Man muss da vielleicht ein bisschen aufpassen. Loriot etwa spielt auch des öfteren den etwas realitätsfernen Einfallspinsel, der in seiner eigenen Welt lebt... er wird das allerdings in der Realität sicher nicht (gewesen) sein (ähnlich wie Otto, oder Dieter Hallervorden). Für mich liegt der Reiz einer solchen Sache oft auch darin, wie überzeugend der Betreffende seine Rolle dann rüberbringt. Komiker, die tatsächlich eine Schraube locker hatten, finde ich eher selten (was für ein Satz).Allein schon die blöden Grimassen/der überkandidelte Tonfall (so würde sich nur ein vollendeter Vollidiot verhalten)
Bei "zotig" scheiden sich natürlich oft die Geister. Kein guter Geschmack mehr, wird oft gesagt. Nun, ein wenig mehr Begeisterung für die S*xualit*t und deren Möglichkeiten wäre m.M.n. mittelfristig in unserer Welt durchaus angebracht. Deswegen hab' ich wenig dagegen, wenn Comedians gewisse Dinge der Öffentlichkeit durch die Blume aufs Brot schmieren. Andere finden's, wie gesagt, einfach nur schmierig.ohne Zoten auskommen
Vielleicht, weil ihm dauernd was Lustiges eingefallen ist?Loriot etwa spielt auch des öfteren den etwas realitätsfernen Einfallspinsel
Ach deshalb der Filmtitel „Pappa ante portas“...Einfallspinsel,
Pappa ante Portas - hab' ich auch in meiner Filmsammlung ; -)Ach deshalb der Filmtitel „Papa ant portas“...
Heissa wie die Korken knallenLoriot etwa spielt auch des öfteren den etwas realitätsfernen Einfallspinsel
Zitat von König Heinrich im Lohengrin:weil unsre Weisheit Einfalt ist.
Ja, sowas kann tatsächlich nur einem Einfaltspinsel einfallen, ohne aufzufallen ;- )
De humoribus... ;- )Es erschließt sich mir nicht, wie man den verehrten und betrauerten Loriot in eine wie auch immer geartete Assoziation zu dem RTL-Trash bringen kann.
Auch nicht Hallervorden, wobei letzterer in seinen frühen Werken durchaus auch mit Klamauk spielt.
ich werde neidisch . Wir bräuchten vielleicht mal einen Klavierübe-Blog-Faden. Zur allgemeinen gegenseitigen MotivationP.S. ad rem: Gerade etwas mehr als 2 Std. geübt.