Barratt
Lernend
- Reaktionen
- 16.882
Ich habe vor einiger Zeit gelesen um seinen Tag zu verlängern muss man einfach früher aufstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vor einiger Zeit gelesen um seinen Tag zu verlängern muss man einfach früher aufstehen.
Man geht entsprechend auch früher ins Bett und ändert somit auch nicht die Schlafdauer.Wenn man sein Risiko für viele Krankheiten erhöhen
Und da sind wir wieder dabei, wer wann seine produktive Zeit hatMan geht entsprechend auch früher ins Bett und ändert somit auch nicht die Schlafdauer.
Man verschiebt somit den Tagesablauf und hat in der Früh mehr produktive Zeit, weil dort viele noch schlafen und man ungestört ist.
Man geht entsprechend auch früher ins Bett und ändert somit auch nicht die Schlafdauer.
Man verschiebt somit den Tagesablauf und hat in der Früh mehr produktive Zeit, weil dort viele noch schlafen und man ungestört ist.
Verrate dir noch etwas: es ist besser 2 mal 30 Minuten zu üben als einmal 1h.Wer wann am besten übt, ist sehr unterschiedlich
Was ist das für ein Beruf?und dann als Bsp. arbeiten gehe...
Aber vergiss nicht: Wer früher stirbt, ist länger tot!Ich habe vor einiger Zeit gelesen um seinen Tag zu verlängern muss man einfach früher aufstehen.
Mein Fazit:
- Vor dem Üben einen Plan zu haben, was man übt, ist gut
- Eine Pause ist sinnvoll (eh nix neues , manchmal ist man halt betriebsblind). Pausen einlegen bevor man stärker ermüdet das ist der Trick.
- Pausen Erinnerung: Stelle nun jeweils vor jeder Übeeinheit einen (lautlosen) Timer auf 30 Minuten , dieser dient als Erinnerung spätestens jetzt eine Pause einzulegen. Ansonsten ist die Pause eben vor der abgelaufenen Zeit (<30 Minuten) je nach Bedarf. Denke nach ein paarmal wird das vermutlich in Fleisch und Blut übergehen und vermutlich nicht mehr notwendig sein.
Den letzten Satz nochmal überdenken! Einige Wiederholungen, wenn's wieder vergessen ist, kannst du ja machen, aber irgendwann ist Schluss. Besser mit neuen Abschnitten weiter machen und die Teile am nächsten Tag wieder neu hernehmen.
Gauf!
Genauso muss es ja auch sein!
Je öfter Du etwas (halb)vergessen hast und neu lernst, desto fester sitzt es dann.
Denk mal an die Karteikasten-Lernmethode, da nutzt man das aus.
Schittebön!
... und für die Übepause zwischendurch, da gibt's dann dieses (falls man auf solchen Humor steht)
falls man auf solchen Humor steht
... und für die Übepause zwischendurch, da gibt's dann dieses (falls man auf solchen Humor steht)
View: https://www.youtube.com/watch?v=gjoROVqDjRk
und immer fleissig üben, sonst werde ich bächtig möse, aber bächtig möse...