Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leute, Leute,

bitte beruhigt Euch,
ich bin ich ,
ich bin maxe, peng aus!!!
glaube ein jeder, was er will, mir ist das ein wenig zu hoch:lol::dizzy::drink:

Bitte @Henry nicht schon wieder, wieviele 100 Beiträge hast du mir fakes vorgeworfen, das hatten wir alles schon durch....,

Mit welchen möglicherweise auch rechtserheblichen Handlungen mißliebige Foristen "bearbeitet" werden:konfus::puh::blöd: (Henry, da meine ich nicht Dich)

Nehmt doch bitte alle eine Abkühlung.:drink::drink:

(lest mal die letzten geschlossenen Foren durch, @Barratt sorgt für eine "angeregte" Diskussion, und wenn sich die Foristen zu sehr aufregeln, schließt sie dann den Faden, weil sie Schaden abwenden will, wegen der Außenwirkung, alles sehr transparent und freiheitlich....;-);-)

Darum bitte ich inständig!

Die Hitze macht allen zu schaffen.:teufel:

Wennst denn mit Deiner Rohrdommel am Weisßensee bist, laß sie am besten da - des ist der bessere Lebensraum für Rohrdommeln. In einem Forum Feuchtgebiete zu schaffen, wird schwierig.

LG
Henry

Die armen Affen, die sind doch so dressiert und manierlich beim Dompteur in der Manege

@Henry den Bewerbungstip für @DonMias solltest du bitte herausnehmen, das ist echt unfair, man sollte diese Vergleiche nicht anstellen.

@Henry:puh:;-)

Wurde denn bisher schon über

Altersschnitte von Klassikbesuchern gesprochen,

für Bayreuth kommt es wohl zu sehr sehr geringer jugendlicher Beteiligung obgleich

jede Karte mit ca. 300 Euro

Steuergeld aller subventioniert ist.

Zuletzt bearbeitet:
bei der GeStaPo und bei der StaSi hättst da richtig Karriere machen können
Oha, jetzt werde ich hier praktisch gleichzeitig in die links- und rechts-diktatorische Schublade gesteckt. Das wird ja immer lustiger hier. Mit welchem Dreck willst Du als nächstes nach mir werfen? Dass ich an der Dürre Schuld bin? Oder am Klimawandel? Oder dass ich Trump, Putin und Erdogan ins Amt gehievt habe? Oder gar Seehofer?

Oha, jetzt werde ich hier praktisch gleichzeitig in die links- und rechts-diktatorische Schublade gesteckt. Das wird ja immer lustiger hier. Mit welchem Dreck willst Du als nächstes nach mir werfen? Dass ich an der Dürre Schuld bin? Oder am Klimawandel? Oder dass ich Trump, Putin und Erdogan ins Amt gehievt habe? Oder gar Seehofer?
@DonMias das ist vergebliche Mühe, denn der Messias hat schon alle Sünden auf sich genommen und die Welt dadurch gerettet ;-):-D:drink:

Die armen Affen, die sind doch so dressiert und manierlich beim Dompteur in der Manege

@Henry:puh:;-)

Wurde denn bisher schon über

Altersschnitte von Klassikbesuchern gesprochen,

für Bayreuth kommt es wohl zu sehr sehr geringer jugendlicher Beteiligung obgleich

jede Karte mit ca. 300 Euro

Steuergeld aller subventioniert ist.

Ich würd scho a Karte für Bayreuth kriegen, wenn auch mit Wartezeiten verbunden. Ich persönlich habe allerdings ein Problem damit, daß es nur noch "zeitgemäße" Inszenierungen gibt. Kupfer und diese ganzen Spinner welche schon die Festspiele vergewaltigt haben...Gott bewahre, sowas brauch ich nun wirklich ned. Das ich für solch einen Schmarrn Steuern zahle, finde ich auch recht unverhältnismäßig.

LG
Henry

Gestapo Generäle welche nicht am Galgen landen wollten, haben die Stasi ausgebildet.
selbst wenn das so wäre, hat das doch nix mit @DonMias zu tun, der hat doch mit diesen Vereinen absolut nüscht zu schaffen, das weißt Du doch genau, warum kann mann denn nicht nett, also kammeradschaftlich foppen, statt zu strietzen?

aber ganz wenige Ü30 sind´s da nun auch nicht
wobei ich eher die 16-30 jährigen Jungvölker meinte,
bei uns in Berlin gibts ja die classiccard für diesen Altersbereich, wo man wirklich viel für relativ wenig Geld als Studi geboten bekommt.

Wer als Azubi/Anwärter/Studi nicht wenigstens einmal in der Woche (oder wenigstens jede 2. Woche) in irgendeinem Konzert/oder Aufführung (Sprech- oder Musik- Theater) war, hat ne Menge verpasst.

In den 90zigern hatte m.E. die Nürnberger Oper ein wunderbares Händchen für Wagner gehabt, das waren, glaub ich, meine schönsten Wagner-Vorstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Früher, als ich noch ein DSl-Modem via pppoe angeschlossen hatte, bekam man einfach eine neue IP via Kommandozeile (Windoof): ipconfig /renew
Da hätte ich mir laufend neue IP-Adressen holen können.
:-)

Es gab so nervende Seiten, die sowas sagten wie: Hey, Du bist nicht registriert und hast gerade meinen Service genutzt. Versuche es in 1h wieder. Neue IP = alles neu macht der Mai.

Grüße
Häretiker

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom