- Reaktionen
- 5.876
Ich les die Texte, ned die Autorennamen
Ist schon wichtig, wer was sagt.
"Das Leben ist vergänglich.
Ist ein Unterschied, ob das ein Zen-Philosoph sagt oder Jopsef Stalin.
Grüße
Häretiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich les die Texte, ned die Autorennamen
Ich les die Texte
Bis zum wievielten Bier...Bis zum wievielten Wort?
Mittlerweile weiß ich glücklicherweise, dass persönliche Angriffe Deine Art sind, einzugestehen, dass Dir die Argumente ausgegangen sind.Dir hamse wohl mittn Klammerbeutel jepudert dass de ditt nich mehr schnallst!
von @maxe und seinem Alter Ego?gemeinsames Baden
Das ist deine Entscheidung.Jetzt beginne auch ich zu zweifeln, ob @maxe und @Rohrdommel verschiedene Personen sind.
@maxe was meinst Du?
@Barratt ist auf Krawall gebürstet, ihr wird sonst zu langweilig,
ich habe soeben @maxe angerufen und wir haben herzlich gelacht, irgendwann musste das kommen
1. Das @Barratt gegenwärtig diesbezüglich luegt, steht ausser Frage, traurig für eine Moderatorin.
2. Das Personen hin und wieder die gleiche IP nutzen hat vielerlei mögliche Gründe,
ganz einfache Gründe,
und manchmal ist es sicher auch interessant zu klären, wie datenrechtlich einwandfrei Administratoren oder sogenannte Moderatoren arbeiten.
Wenn also @Barratt den Vorfall vor einigen Tagen anspricht, wo tatsächlich von gemeinsamer IP gesendet wurde, dann denkt mal über gemeinsames Baden oder Besuche nach. Soweit dazu.
Technische Varianten können andere besser Erklären.
Unabhängig davon stellt sich die Frage, ob @Barratt rechtliche Verstöße als Moderatorin und für den Datenschutz besonders Belehrte hier wiederholt/fortgesetzt tätigt, die Frage wird ein Datenschutzfachmann zu klären haben, auch wenn sie das nicht stört.
@Barratt sollte künftig nicht über andere Rechtsverletzungen scheinheilig jammern.
@maxe was meinst Du?
falls nach der Abkühlung Muße zum Lesefrüchte einsammeln ist, wiederhole ich diesen Lesetipp :http://www.bpb.de/geschichte/nation...zialismus/39567/kommunen-und-verfolgung?p=allIch gehe jetzt an einen See.
Bist Du Dir da genau so sicher wie seinerzeit, als Du @maxe komplett als Fake diskreditieren wolltest?
Mittlerweile weiß ich glücklicherweise, dass persönliche Angriffe Deine Art sind, einzugestehen, dass Dir die Argumente ausgegangen sind.
@Henry: Hoho, der werte Herr ist sogar in der Lage, die selbe Beleidigung mit anderen Worten zu wiederholen. Respekt.Und mittlerweile weiß ich auch daß das Erfassen von Zusammenhängen jetzt ned unbedingt zu Deinen Stärken gehört
Bist Du Dir da genau so sicher wie seinerzeit, als Du @maxe komplett als Fake diskreditieren wolltest?
@Henry: Hoho, der werte Herr ist sogar in der Lage, die selbe Beleidigung mit anderen Worten zu wiederholen. Respekt.
Ah. Nebulöse Andeutungen. Auch ein beliebtes Stilmittel, wenn man inhaltlich am Ende ist.Ja bin ich. Ich habe da so meine Entdeckungen gemacht.....
Bitte @Henry nicht schon wieder, wieviele 100 Beiträge hast du mir fakes vorgeworfen, das hatten wir alles schon durch....,
Darum bitte ich inständig!...wenn man vom IP-Märtyrertum mal wieder zu festspieligen Seitenthemen zurück käme, könnte es hier wieder amüsanter werden...