Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@Barratt ist auf Krawall gebürstet, ihr wird sonst zu langweilig,

ich habe soeben @maxe angerufen und wir haben herzlich gelacht, irgendwann musste das kommen

1. Das @Barratt gegenwärtig diesbezüglich luegt, steht ausser Frage, traurig für eine Moderatorin.

2. Das Personen hin und wieder die gleiche IP nutzen hat vielerlei mögliche Gründe,
ganz einfache Gründe,
und manchmal ist es sicher auch interessant zu klären, wie datenrechtlich einwandfrei Administratoren oder sogenannte Moderatoren arbeiten.

Wenn also @Barratt den Vorfall vor einigen Tagen anspricht, wo tatsächlich von gemeinsamer IP gesendet wurde, dann denkt mal über gemeinsames Baden oder Besuche nach. Soweit dazu.
Technische Varianten können andere besser Erklären.

Unabhängig davon stellt sich die Frage, ob @Barratt rechtliche Verstöße als Moderatorin und für den Datenschutz besonders Belehrte hier wiederholt/fortgesetzt tätigt, die Frage wird ein Datenschutzfachmann zu klären haben, auch wenn sie das nicht stört.
@Barratt sollte künftig nicht über andere Rechtsverletzungen scheinheilig jammern.
@maxe was meinst Du?

Jetzt beginne auch ich zu zweifeln, ob @maxe und @Rohrdommel verschiedene Personen sind.

@Barratt ist auf Krawall gebürstet, ihr wird sonst zu langweilig,

ich habe soeben @maxe angerufen und wir haben herzlich gelacht, irgendwann musste das kommen

1. Das @Barratt gegenwärtig diesbezüglich luegt, steht ausser Frage, traurig für eine Moderatorin.

2. Das Personen hin und wieder die gleiche IP nutzen hat vielerlei mögliche Gründe,
ganz einfache Gründe,
und manchmal ist es sicher auch interessant zu klären, wie datenrechtlich einwandfrei Administratoren oder sogenannte Moderatoren arbeiten.

Wenn also @Barratt den Vorfall vor einigen Tagen anspricht, wo tatsächlich von gemeinsamer IP gesendet wurde, dann denkt mal über gemeinsames Baden oder Besuche nach. Soweit dazu.
Technische Varianten können andere besser Erklären.

Unabhängig davon stellt sich die Frage, ob @Barratt rechtliche Verstöße als Moderatorin und für den Datenschutz besonders Belehrte hier wiederholt/fortgesetzt tätigt, die Frage wird ein Datenschutzfachmann zu klären haben, auch wenn sie das nicht stört.
@Barratt sollte künftig nicht über andere Rechtsverletzungen scheinheilig jammern.
@maxe was meinst Du?

@maxe, geb es doch auf - es wirkt nur noch lächerlich - wenn ein paar Deppen auf Dein Rohrdommelfake reinfallen, gut, ist ja auch zeitweise ganz lustig. Aber langsam wirds nur noch peinlich.

LG
Henry

Zuletzt bearbeitet:

...wenn man vom IP-Märtyrertum mal wieder zu festspieligen Seitenthemen zurück käme, könnte es hier wieder amüsanter werden...:-D:-D:-D:drink::drink::drink:

Leute, Leute,

bitte beruhigt Euch,
ich bin ich ,
ich bin maxe, peng aus!!!
glaube ein jeder, was er will, mir ist das ein wenig zu hoch:lol::dizzy::drink:

Bitte @Henry nicht schon wieder, wieviele 100 Beiträge hast du mir fakes vorgeworfen, das hatten wir alles schon durch....,

Mit welchen möglicherweise auch rechtserheblichen Handlungen mißliebige Foristen "bearbeitet" werden:konfus::puh::blöd: (Henry, da meine ich nicht Dich)

Nehmt doch bitte alle eine Abkühlung.:drink::drink:

(lest mal die letzten geschlossenen Foren durch, @Barratt sorgt für eine "angeregte" Diskussion, und wenn sich die Foristen zu sehr aufregeln, schließt sie dann den Faden, weil sie Schaden abwenden will, wegen der Außenwirkung, alles sehr transparent und freiheitlich....;-);-)

...wenn man vom IP-Märtyrertum mal wieder zu festspieligen Seitenthemen zurück käme, könnte es hier wieder amüsanter werden...:-D:-D:-D:drink::drink::drink:
Darum bitte ich inständig!

Die Hitze macht allen zu schaffen.:teufel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zurück
Top Bottom