G
Gast15296
Guest
Mein Vorschlag zum Titel: Die Raute.
Der Rang der Rauteligen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Vorschlag zum Titel: Die Raute.
Gut, dass Wagner das nicht mehr erleben muss! Er würde glatt ne Oper drüber komponieren.
Na, @Klein wild Vögelein Clavio-Kurz-Anamnese und Epikrise in einem Frau Doktor,Clavioten und Kultur
ach mit de Kölsch sind wir auch dabei, da gibts doch sicher gute FläschleinKölsch-
Trinker
Angie, trägt Maxens Kind
in ihrem Wanst
soll das jetzt die direkte via naturalis abschwächen zur Hauchung?
usw -- ein erbärmliches Machwerk!...
"Übervernunft des Marktes"
Ist doch ganz einfach: Der Name des Autors steht - je nach verwendeter Bildschirmgröße - links oder oberhalb des Beitrags.Ich kann eure Beiträge irgendwie nimmer auseinanderhalten
Ist doch ganz einfach: Der Name des Autors steht - je nach verwendeter Bildschirmgröße - links oder oberhalb des Beitrags.
Wenn Dir der Autor egal ist, dann macht es ja auch nix, wenn Du die Texte nicht auseinander halten kannst.Ich les die Texte, ned die Autorennamen
@maxe / @Rohrdommel , seit ihr siamesische Zwillinge? Ich kann eure Beiträge irgendwie nimmer auseinanderhalten
LG
Henry
ist jetzt maxe mit der Rohrdommel trächtig oder umgekehrt?Nein, sie nutzen nur die gleiche IP. Reiner Zufall.
Was erstens nicht verwunderlich ist, zweitens die Öffentlichkeit nicht zu interessieren hat und drittens daher von Dir hier nicht bekannt gegeben werde sollte.Nein, sie nutzen nur die gleiche IP. Reiner Zufall.
Nun ja, @maxe hat ja @Rohrdommel als Kollegen eingeführt. Könnte schon sein, dass sie durch NATting mit der gleichen IP zu sehen sind?Nein, sie nutzen nur die gleiche IP. Reiner Zufall.
Was erstens nicht verwunderlich ist, zweitens die Öffentlichkeit nicht zu interessieren hat und drittens daher von Dir hier nicht bekannt gegeben werde sollte.
Das siehst Du so. Ich sehe zwischen den Beiträgen deutliche Unterschiede. Als Beispiele nenne ich nur Sprachgebrauch, Länge und Formatierung.Was halt bei @maxe und @Rohrdommel auffällt, daß die Beiträge nahezu identisch sind.
Nun ja, @maxe hat ja @Rohrdommel als Kollegen eingeführt. Könnte schon sein, dass sie durch NATting mit der gleichen IP zu sehen sind?
Das siehst Du so. Ich sehe zwischen den Beiträgen deutliche Unterschiede. Als Beispiele nenne ich nur Sprachgebrauch, Länge und Formatierung.