Barratt
Lernend
- Dabei seit
- 14. Juli 2013
- Beiträge
- 11.444
- Reaktionen
- 16.881
Gibt geeignetere Plattformen und Orte.
Nämlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt geeignetere Plattformen und Orte.
Aktionen spielen sich weniger im Internet ab, wer etwas machen möchte, der macht es halt. Wer eher passiv bleiben möchte, nun selbst da gibt es Möglichkeiten. Hatte einmal eine Petition aus dem Bereich Tierhaltung bei Change.org mit unterschrieben, anschließend erhielt ich bei jeder neu in diesem Bereich veröffentlichten Petition eine Benachrichtigung.
es kostet ja nichts eine zu starten
Das sind glasklare Fakten, meine Damen und Herren. Guten Morgen!entscheidend ist und bleibt das Kaufverhalten, davon bin ich überzeugt.
Ja z.B. vor der Kaufhalle die Leute vor dem Einkauf informieren aber doch net drin an der Kasse vor ner Schlange so ein Geeier anfangen. Bei so nem Quatsch an der Kasse kommt alles Mögliche an, nur nicht die Botschaft.
vor der Kaufhalle störts leider keinen wirklich, man geht halt vorbei,vor der Kaufhalle die Leute vor dem Einkauf informieren aber doch net drin an der Kasse vor ner Schlange so ein Geeier
Ich schätze 99% gehören zu Ersteren?
Da könnte ich schlecht einschätzen, wie viel Prozent der Kunden sich darüber Gedanken machen und viel Prozent der Kunden, die sich Gedanken machen, noch auf wertlose Fantasie-Siegel oder auf gefälschte Siegel hereinfallen.entscheidend ist und bleibt das Kaufverhalten, davon bin ich überzeugt.
und schließen sich doch immer wieder aus, völlig egal, welcher ...ismus gerade gehypet wird.Gerechtigkeit und Menschlichkeit gehören immer unauflöslich zusammen.
Deshalb zurück zur Urgemeinschaft und noch einmal neu beginnen. In der letzten Eiszeit soll noch alles schöner gewesen sein. Einmal im Jahr ein Mammut erlegen, hält als Vorrat in frostiger Umgebung über den langen Winter und lieferte genügend Fell für wärmende Kleidung. Diese romantische Zeit ist im kollektiven Unterbewusstsein hängen geblieben und so lieben wir noch heute verschneite Landschaften und ein gemütliches Zusammensein an einer heimischen Feuerstelle. Nun gut, Kerzen, Kamine und leise rieselnder Schnee tun es halt auch.völlig egal, welcher ...ismus gerade gehypet wird.
Deshalb zurück zur Urgemeinschaft und noch einmal neu beginnen. In der letzten Eiszeit soll noch alles schöner gewesen sein. Einmal im Jahr ein Mammut erlegen, hält als Vorrat in frostiger Umgebung über den langen Winter und lieferte genügend Fell für wärmende Kleidung. Diese romantische Zeit ist im kollektiven Unterbewusstsein hängen geblieben und so lieben wir noch heute verschneite Landschaften und ein gemütliches Zusammensein an einer heimischen Feuerstelle. Nun gut, Kerzen, Kamine und leise rieselnder Schnee tun es halt auch.
Eben. Und genau so ist auch ihre Bedeutung.
Nota bene, ich unterschreibe auch solche Petitionen, gerade zur Tierhaltung/Tierrechten. Aber ganz ehrlich... entscheidend ist und bleibt das Kaufverhalten, davon bin ich überzeugt.
Es steht zu vermuten, dass wir hier nur die Spitze des Eis-berges sehen, da sollten die gesamten "Heime" mal einer gehörigen Außenrevision unterzogen werden.Schrecklich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Menschen in den Flüchtlingsunterkünften ohnehin oft schon traumatisiert sind.
Ja, in diesen Beiträgen wird wohl gerne die durchschnittliche Lebenserwartung verfälscht. Die Kindersterblichkeit war wesentlich höher. Wird diese mit einberechnet, könnte die durchschnittliche Lebenserwartung in diesem Rahmen gelegen haben, ansonsten wohl wesentlich höher.Aber man litt ja kürzer, die durchschittliche Lebenserwatung in der Steinzeit war so irgendwas 30 bis 35 Jahre.
Die Auffassung vom relativen Wohlstand der Jäger und Sammler spiegelt sich auch in der Lebenserwartung wider: Das durchschnittliche Sterbealter Erwachsener (demnach ohne Berücksichtigung der Kindersterblichkeit) lag 2007 bei ihnen zwischen 68 und 78 Jahren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jäger_und_Sammler#„Alltag_und_Lebenserwartung“
Immerhin lebten sie ökologisch und gesund, die Steinzeitler:Aber man litt ja kürzer, die durchschittliche Lebenserwatung in der Steinzeit war so irgendwas 30 bis 35 Jahre. Da möchte ich defintiv nicht tauschen.