Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.118
Also ich habe den totalen Linksdrall und bin politisch stark inkorrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe den totalen Linksdrall und bin politisch stark inkorrekt.
Man kann Dir @Stegull nur wuenschen , viele langfristige Auslandseinsaetze zu erleben, denn Reisen bildet, wie der Volksmund zutreffend sagt und weitet den Horizont ungemein, man lernt auch anachronistische Positionen besser zu bearbeiten und ichsyntoner zu modifizieren.
VG
Das ist immer so, das Bessere als Feind des Guten, oder so.Mein Fazit: Es könnte besser laufen.
Der Gute hat aber fuer einen Prof eigentlich nichts wirklich spannendes Zeug gesagt.
Das ist halt so ein Gefuehl.Du rückst Dir es zurecht wie Du es brauchst oder?
Eigentlich ist uns doch in so vielen wichtigen Quellen wissenschaftlicher , literarischer sowie religioeser Herkunft klar gesagt, was auf dem Spiel steht, warum handeln wir so seinsvergessen?
Eigentlich ist uns doch in so vielen wichtigen Quellen wissenschaftlicher , literarischer sowie religioeser Herkunft klar gesagt, was auf dem Spiel steht, warum handeln wir so seinsvergessen?
bin politisch stark inkorrekt
Negerkuessen [...] Schokokuss
hießen!Hierzulande heißen die Dinger "Mohrenkopf"
Mal eine Frage: Wo zum Henker sagt man überhaupt "Negerkuss"?
Auf jeden Fall überall da wo ich mich aufhalte.Wo zum Henker sagt man überhaupt "Negerkuss"?
Auf jeden Fall überall da wo ich mich aufhalte.
Bin mit dem Wort aufgewachsen (in einem Land in dem Rassismus nach meinem Empfinden nicht existent war) und komme nicht mehr weg davon. Eine unserer Lieblingspuppen hieß schlicht und einfach Negerpuppe. Als 5jähriger braucht man zum Glück über solche Begriffe nicht nachdenken. Man benutzt sie einfach ohne jegliche Wertung.
rassistischen Hintergedanken hätte. "Niger" kommt aus dem lateinischen, und heißt so gut wie "schwarz" - das ist überhaupt
Das ist vermintes Gelände!
Ein zweites 'g' und es ist - Herkunft hier oder her - rassistisch!
Das ist vermintes Gelände!
Ein zweites 'g' und es ist - Herkunft hier oder her - rassistisch!
Bin mit dem Wort aufgewachsen (in einem Land in dem Rassismus nach meinem Empfinden nicht existent war) und komme nicht mehr weg davon.
Das kommt drauf an, in der DDR Provinz gab es schon einiges an mehr oder weniger verdecktem Rassismus, auch Judenwitze hat man sich erzaehlt, und in der NVA wurde inoffiziell so manches NS-Gelumpe ventiliert. Oft war es auch der Neid. Wenn auslaendische Studenten oder Arbeitskraefte außerhalb von Betrieb oder Uni in die Privatzivilgesellschaft sich hinein begeben wollten, gab es durchaus erhebliches Konfliktpotential bis hin zu ausgewachsenen Schlaegereien.Bin mit dem Wort aufgewachsen (in einem Land in dem Rassismus nach meinem Empfinden nicht existent war)