saugferkel
- Reaktionen
- 1.249
Du hast den bestimmt selber mit Nokia 3310 gesampelt.Nö, n gesampelter Flügel von 1840
LG
Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast den bestimmt selber mit Nokia 3310 gesampelt.Nö, n gesampelter Flügel von 1840
LG
Henry
Du hast den bestimmt selber mit Nokia 3310 gesampelt.
Dann ist es ja viel besser wie die modernen Digis.Nö, ist ein CVP 203, der hat des alles drin
LG
Henry
Was meint ihr, wie alt ist dieser Komponist:
Von wem?Der Einspielung von Musicbox wurde der Status "Komposition" aberkannt.
Keine Noten? Dann ist es eher eine durch mehrfaches Probieren auswendig gelernte Improvisation als eine Komposition, was ja nicht verboten ist. Wenn Du aber anderen einen Notentext anbieten kannst, werden diese das Stück nicht einfach nur nach mehrfachem Hören abspielen, sondern sofort ernsthaft daran künstlerisch arbeiten können. Damit ist sowohl dem Komponisten als auch dem Interpreten besser gedient.
Aber so wie ich Dich hier kennengelernt habe und einschätze, redet man mit bestimmten etwas fortgeschritteneren Betrachtungsweisen bei Dir sowieso gegen eine Wand.
LG,
Hasenbein
meine Ansprüche an Klavierspiel, Komposition usw sind eben sehr hoch.
Das Stück ist schlicht und einfach prima!
In Anbetracht der Tatsache dass Deine Ansprüche an das Klavierspiel auch sehr hoch sind und dass der TE das Stück nur kurze Zeit später metrisch viel besser eingespielt hat (er also locker in der Lage ist, das umzusetzen was er sich vorstellt), ist jetzt die Frage, was ihm mehr geholfen hat: Dein "prima" oder die Kritik an der taktlosen Spielweise?Da kann man über einige Holperer doch mal hinweg sehen, was die Ausführung anbegeht.
Der Einspielung von Musicbox wurde der Status "Komposition" aberkannt. Wäre ok für ein 9 jähriges "Mädchen" (das ist sexistisch).
Dass Du, wenn Du Deine 9jährigen Mädchen unterrichtest und eines davon mit einem "selbstausgedachten Lied" daherkommt, dies selbstverständlich ermutigend als "prima" bezeichnest, auch wenn noch alles Mögliche ausbau- und verbesserungsbedürftig ist, ist klar (und auch richtig, mache ich auch bei Schülern).