saugferkel
- Reaktionen
- 1.249
Nö, so geht's mir besser.Nimm den (Saug)Nippel aus dem Mund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, so geht's mir besser.Nimm den (Saug)Nippel aus dem Mund...
dass meine Handhaltung schlecht ist weil die Orange bei mir fehlt...
Was für welche wären diese "speziellen" Übungen? Hat sie dazu was konkretes gegeben?Weiterer Schwerpunkt ist Stärkung des 4. und 5. Fingers mit speziellen Uebungen.
Was für welche wären diese "speziellen" Übungen? Hat sie dazu was konkretes gegeben?
Würd mich freuen.Sie hat mir's am Klavier gezeigt, will mir aber noch entsprechende Noten zusenden. Ich schicke es dir dann, falls ich was bekomme.
dass meine Handhaltung schlecht ist weil die Orange bei mir fehlt
Möchtest Du das mal erklären? Ich habe auch keine Orange. Hat das langfristig fatale Folgen?
Man soll doch die Hände so (gewölbt) halten als wäre da eine Orange drin und die Knochen(gelenke) sollen herausragen.
Dann fallen die Finger irgendwann abWas passiert, wenn man keine gedachte Orange hält?
Man spielt wie Horowitz.Das soll man? Oh weh. Was passiert, wenn man keine gedachte Orange hält?
Mit der schlechten Handhaltung? Tssss.Ansonsten wollen wir den Minutenwalzer angehen. Ich soll den bis zum Brechen üben
. Für die kleinen Greifer reicht vielleicht schon eine Kiwi oder evtl. eine Himbeere.
Aber nicht fallen lassen !