C
Curby
Guest
@fisherman ich bin diesbezüglich voll auf deiner Seite, werde aber nichts weiter hierzu beitragen, außer:
Diese ewig gestrige Geisteshaltung wirst du niemals aus den Leuten rauskriegen. Ich schüttel mit den Kopf wenn ich sehe, dass gebügelte Hemden etc. sich nun z.B. auch in Informatikerkreisen ausbreiten. Was soll der Scheiss?
Immer wenn ich irgendwo aufgetreten bin, bin ich so gekommen wie ich bin. Sei es zur Feier, Vorstellungsgespräch, zum Konzert, Taufe was weiß ich. Ich habe keinen Anzug und werde mir auch keinen anschaffen, geschweige denn Schickiemickiekleidung mir ausleihen. Wenn ich nicht so in Erscheinung treten darf wie ich immer bin, dann ohne mich.
Ich bitte um ein sachliches, nachvollziehbares Argument, warum
a) ich respektlos gegenüber dem Komponisten handel und
b) warum legere Kleidung peinlich sein soll oder
c) diese überhaupt Notwendig ist?
Diese ewig gestrige Geisteshaltung wirst du niemals aus den Leuten rauskriegen. Ich schüttel mit den Kopf wenn ich sehe, dass gebügelte Hemden etc. sich nun z.B. auch in Informatikerkreisen ausbreiten. Was soll der Scheiss?
Immer wenn ich irgendwo aufgetreten bin, bin ich so gekommen wie ich bin. Sei es zur Feier, Vorstellungsgespräch, zum Konzert, Taufe was weiß ich. Ich habe keinen Anzug und werde mir auch keinen anschaffen, geschweige denn Schickiemickiekleidung mir ausleihen. Wenn ich nicht so in Erscheinung treten darf wie ich immer bin, dann ohne mich.
Ich bitte um ein sachliches, nachvollziehbares Argument, warum
a) ich respektlos gegenüber dem Komponisten handel und
b) warum legere Kleidung peinlich sein soll oder
c) diese überhaupt Notwendig ist?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: