Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.322
@sla019 ,sehr schöner Beitrag, an dem man sieht, wie unterschiedlich man Dinge betrachten kann. Danke für´s Augen öffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, danach kann nichts mehr kommen.
doch dies hier!
Oder geht Ihr in ein 5 Sterne Restaurant in Jogginghose und Turnschuhen,
ich wußte bislang noch nicht, daß unsere beiden Symphonieorchester Vereine sind.
Ein öffentliches Konzert ist für viele ein Event, eine Abwechslung zum stressigen Alltag. Die Leute freuen sich darauf, ziehen sich auch gut an.
Stimmt, das könnte die Erlösung sein.
Nach Stephan sollte es nicht so langsam gespielt werden. Aber wunderbar gespielt.
Oder hast du schon gesorgt, weil es nur so sein kann. Wann wäre das?wenn es zum grossen Benefiz-Konzert in Basel kommt, dann kommste aber! Du wirst sie
dann nach der op.111 von Demus hören. Dafür sorge ich
(1) Dass man mit feiner Kleidung dem Publikum des Kirchenbenefizkonzertes das Gefühl vermitteln will, dass es ein Großevent ist, finde ich angemessen.
Aber wenn man dann selbst anfängt zu glauben, dass das "5 Sterne" Event ist oder wenn man anfängt, sich wie Solist eines staatlichen Symphonieorchesters zu fühlen, ist das größenwahnsinnig.
(2) (Gut, dass die Besucher nicht hellsehen können, was die Musiker denken. Aber auch gut, dass die Musiker nicht hellsehen können, was die Besucher denken.
Gerade Benefizveranstaltungen sehen viele eher als eine Art Pflicht (man muss sich blicken lassen / der Nachbar hat mich eingeladen).
bin dabei dies zu verwirklichen Januar/Februar 2015 ist noch eine Frage der Organisation,Oder hast du schon gesorgt, weil es nur so sein kann. Wann wäre das?
Ich habe sie noch nicht mal schnell verstanden. Allerdings: Mit Würzburg direkt hat sie nichts zu tun; es geht mehr so allgemein um das Allgemeine.Ich verstehe den Sinn der Diskussion hier langsam nicht mehr....
Hi fisherman,
Meine Güte, gehst Du sonst nie ins Konzert? Kennst Du sonst keine Pianisten? Erst Klassiknormnazi und Klassikgrufties und nun Künstler. Deine Überschwänglichkeit hin oder her, so langsam wird es lächerlich.
Er haut doch Abbitte geleistet. Damit ist doch alles gesagt und Dein Nachstechen nicht wirklich notwendig.
aber wenn man sieht, dass er zur VIP des Forums gehört (er ist immerhin auf der Liste der namhaften Mitglieder auf Rang 2),