R
Rudl
Guest
Hemmungen den Mainstreamscheiss zu verbreiten hast du ja nicht.Hemmungen? Lies Dir mal auf Facebook oder Twitter die Hasskommentare durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hemmungen den Mainstreamscheiss zu verbreiten hast du ja nicht.Hemmungen? Lies Dir mal auf Facebook oder Twitter die Hasskommentare durch.
Ich bin wie ich bin. Gewöhn dich dran.... und du diskreditierst dich durch die Art deiner Kommunikation vollständig, selbst wenn man die von dir formulierten Inhalte freundlicherweise außen vor lässt.
Wenn dir mein Deutsch nicht passt, dann besuch doch ein Deutschlehrer forum.... und du diskreditierst dich durch die Art deiner Kommunikation vollständig, selbst wenn man die von dir formulierten Inhalte freundlicherweise außen vor lässt.
Was für eine seltsame Art von Agitatorin bist du?
Du scheinst null Ahnung zu haben, wie die Meinung der hier lebenden Deutschen ist und labberst nur die politisch korrekte Kacke nach.
Dicke Eier?Dass ausgerechnet die Männer, die hier immer einen auf dicke Hose machen, die größten Ängste zu haben scheinen ist schon verwunderlich. Oder vielleicht auch nicht.
Leider machst Du immer wieder den gleichen Denkfehler, oder ist es Absicht ? Hasskommentare stammen von Nazis, Pack, whatever. In dem von mir oben verlinkten Artikel geht es um die Leute, die grundsätzlich flüchtlingsfreundlich eingestellt sind und Hilfe und Aufnahme befürworten, gleichzeitiig aber der aktuellen Politik der unbegrenzten Aufnahme und der Entlassung aller anderen Länder aus ihrer Verantwortung sehr kritisch gegenüberstehen. Diese Leute wollen ein tragfähiges Konzept sehen, und weder Hasskommentare noch abendliches Bahnhofswinken führen zu einem solchen Konzept. Viele Wochen waren diese kritischen, aber sachlichen Stimmen nicht erwünscht und wurden mit der Nazikeule weggeprügelt. Langsam setzt sich die Vernunft wieder durch. Hoffen wir, dass jetzt die guten Weichenstellungen kommen, die viele Wochen oder Monate, wenn nicht Jahre überfällig sind.Hemmungen? Lies Dir mal auf Facebook oder Twitter die Hasskommentare durch.
OK, um mich selber zu zitieren.Dicke Eier?
Nein, es geht um unsere Kultur.
Die wird verwässert.
Und wie es ausssieht, ist das geplant.
Die grössten Mathematiker, Techniker, Erfinder aller Art die der Welt seit 500 Jahren stets Innovationen gegeben haben, kommen von hier.
Und Beethoven, Bach und Goethe
Vielleicht ist sie Parteimitglied bei den Grünen ode Linken, die wollen das sehr wohl.Leider machst Du immer wieder den gleichen Denkfehler, oder ist es Absicht ? Hasskommentare stammen von Nazis, Pack, whatever. In dem von mir oben verlinkten Artikel geht es um die Leute, die grundsätzlich flüchtlingsfreundlich eingestellt sind und Hilfe und Aufnahme befürworten, gleichzeitiig aber der aktuellen Politik der unbegrenzten Aufnahme und der Entlassung aller anderen Länder aus ihrer Verantwortung sehr kritisch gegenüberstehen. Diese Leute wollen ein tragfähiges Konzept sehen, und weder Hasskommentare noch abendliches Bahnhofswinken führen zu einem solchen Konzept. Viele Wochen waren diese kritischen, aber sachlichen Stimmen nicht erwünscht und wurden mit der Nazikeule weggeprügelt. Langsam setzt sich die Vernunft wieder durch. Hoffen wir, dass jetzt die guten Weichenstellungen kommen, die viele Wochen oder Monate, wenn nicht Jahre überfällig sind.
Ja, das stimmt! Aber da schaust Du in eine völlig falsche Richtung.Dicke Eier?
Die wird verwässert.
labberst nur die politisch korrekte Kacke nach.
Mainstreamscheiss
es geht um unsere Kultur.
Die wird verwässert.
Interessant zu lesen ist eigentlich mit welcher Vehemenz hier an Menschen und deren Leid appelliert wird. Für manche scheint das ein wahres Hobby zu sein. Ich bin ehrlich. Arbeit und anderweitige Hobbys spannen viel zu sehr ein, alsdass ich mich auch noch um ertrinkene im Mittelmeer kümmern könnte. Da würde ich lieber nen Nachbarsjungen der beschränkt ist, oder anderweitige Probleme hat helfen und die Familie unterstützen, alsdass mich syrer scheren. Problem dabei ist aber schlichtweg, dass die Flüchtlinge mehr wirtschaftlichen wert besitzen. Und die Medien schwingen die Mitleidskeule... grausam!
Lg lustknabe
Interessant zu lesen ist eigentlich mit welcher Vehemenz hier an Menschen und deren Leid appelliert wird. Für manche scheint das ein wahres Hobby zu sein. Ich bin ehrlich. Arbeit und anderweitige Hobbys spannen viel zu sehr ein, alsdass ich mich auch noch um ertrinkene im Mittelmeer kümmern könnte. Da würde ich lieber nen Nachbarsjungen der beschränkt ist, oder anderweitige Probleme hat helfen und die Familie unterstützen, alsdass mich syrer scheren. Problem dabei ist aber schlichtweg, dass die Flüchtlinge mehr wirtschaftlichen wert besitzen. Und die Medien schwingen die Mitleidskeule... grausam!
Lg lustknabe
Für manche scheint das ein wahres Hobby zu sein. Ich bin ehrlich. Arbeit und anderweitige Hobbys spannen viel zu sehr ein
Was ich dir persönlich hier am liebsten mitteilen würde, mein lieber Freund, zöge eine Forensperrung mit sich, die weit über unser beider Tod hinausgeht.
Wieso, weil ich einfach meine Sicht offenbare?
Lg lustknabe