Ich verstehe nicht, wovor sich manche hier fürchten. Wir sind doch demokratisch, freiheitsliebend, weltoffen und tolerant. Sind dies nicht einige Werte unserer durch Händearbeit, Jahrzehnte lang aufgebauter Kultur, um die wir so fürchten und die wir verteidigen müssen vor der bösen Flut islamischer Frauenunterdrücker und Urzeitmenschen?
"..die Geister, die ich rief" (?)
Wir können uns doch nicht aussuchen, gegenüber wem oder was wir tolerant sind!? Demokratie und Freiheit, ja? Aber nur, solange es in mein Weltbild passt?(!) Was hat denn das mit Toleranz und Freiheit zu tun?
Wir leben in einer Meinungsfreiheit, ja! Ich kann denken und sagen was ich will, über wen ich will! Das ist ein Grundrecht. Was teilweise betrieben wird, unterliegt jedoch der gleichen Art Diskriminierung und Pauschalisierung, die wir eigentlich per unserer "ach so freien und toleranten Lebensvorstellung" ablehnen!
Selbstverständlich gehört es geächtet, wenn Menschenrechte unterdrückt werden, wenn urzeitliche Weltbilder in Deutschland Umsetzung finden. Aber schaut doch bitte genauso in deutsche Haushalte, wie viel asoziales und primitives Weltbild dort herrscht.
Teilweise redet ihr von Werten, die wir uns in Deutschland ...ach so mühsam...aufgebaut haben, verhaltet euch aber genau so wie die Kollegen um 1933, die wir ja eigentlich gemeinsam abgewählt haben. Da sind wir uns ja alle einig!
Ergo: Wer frei will, muss frei akzeptieren. Nicht nur in eine Richtung.