Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.126
@Gomez de Riquet , vielen Dank für Deinen sehr guten Beitrag. Die von Dir zu Recht geforderte Besinnung benötigt eigentlich ein Minimum an Zeit und Ruhe, damit jeder seine Gedanken wieder ordnen und Gelesenes verarbeiten kann. Auch ich erwische mich dabei, dass ich oft viel zu schnell reagiere, anstatt erst mal in Ruhe nachzudenken, was denn mein Gegenüber genau meint.
Die vergiftete Atmosphäre behagt mir überhaupt nicht. Sie schadet uns allen und dem Forum. Theoretisch müsste ich hier ständig editieren, verwarnen... alleine mit dem Lesen kommt man schon gar nicht mehr hinterher.
Ich werde mir das nicht mehr lange anschauen. Wenn der Faden nicht bald ein Minimum an gegenseitigem Respekt von und gegenüber ALLEN Beteiligten zeigt, werde ich schließen müssen, um Platz für die Besinnung zu schaffen.
Die vergiftete Atmosphäre behagt mir überhaupt nicht. Sie schadet uns allen und dem Forum. Theoretisch müsste ich hier ständig editieren, verwarnen... alleine mit dem Lesen kommt man schon gar nicht mehr hinterher.
Ich werde mir das nicht mehr lange anschauen. Wenn der Faden nicht bald ein Minimum an gegenseitigem Respekt von und gegenüber ALLEN Beteiligten zeigt, werde ich schließen müssen, um Platz für die Besinnung zu schaffen.
Zuletzt bearbeitet: