C
Curby
Guest
Das alles ist erst der Anfang. Das wird noch viel viel schlimmer. Diese Menschen werden niemals integriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du recht, nur komplett Vollidioten und Geisteskranke glauben daran dass man Menschen Mitte zwanzig noch ihre Religion und Gewalterziehung abtrainieren kann ! Oder man müsste so Umerziehungslager machen, Mao Tse Tung hat da auch schon gute Erfahrungen damit gemacht, da kannst du die dann einer kompletten Gehirnwäsche unterziehen, aber das dauert trotzdem lange und ist teuer und glaubst du dass die Linken und Grünen solchen Umerziehungslagern zustimmen würden ? Ich nicht, das gäbe wieder eine ewige Diskussion, ist das überhaupt sinnvoll, oder gendergerecht, oder mit dem Asylrecht vereinbar, was genau soll ihnen statt dessen anerzogen werden, ist Schweinebraten essen ok oder doch zu heavy uswDas alles ist erst der Anfang. Das wird noch viel viel schlimmer. Diese Menschen werden niemals integriert.
Da hast du recht, nur komplett Vollidioten und Geisteskranke glauben daran dass man Menschen Mitte zwanzig noch ihre Religion und Gewalterziehung abtrainieren kann ! Oder man müsste so Umerziehungslager machen, Mao Tse Tung hat da auch schon gute Erfahrungen damit gemacht, da kannst du die dann einer kompletten Gehirnwäsche unterziehen, aber das dauert trotzdem lange und ist teuer und glaubst du dass die Linken und Grünen solchen Umerziehungslagern zustimmen würden ? Ich nicht, das gäbe wieder eine ewige Diskussion, ist das überhaupt sinnvoll, oder gendergerecht, oder mit dem Asylrecht vereinbar, was genau soll ihnen statt dessen anerzogen werden, ist Schweinebraten essen ok oder doch zu heavy usw
Wenn die jungen teilweise traumatisierten Männer, die auch mal Ellenbogen und mehr benutzen mussten, um Deutschland zu erreichen, monatelang nichts zu tun haben und sich im Massenunterkünften langweilen, ist es auch absehbar, wozu das führen kann.
was genau bedeutet das bzw. was willst du im Zusammenhang mit dem Kölner Silvester zum Ausdruck bringen?
ich verstehe immer noch nicht, was du damit sagen willst.Erhalt des Egos und des Zugehörigkeitsgefühls durch Bandenbildung und Radikalisierung.
Wer beurteilt das? Kann man sich mit Argumenten nicht inhaltlich auseinanendersetzen? Wie arm ist das denn, einfach zu sagen, boah, das ist total rechts, das kuck ich mir gar nicht an? Das ist schön einfach, Schubladendenken, aber es ist unehrlich.@RomeoDie Weltwoche und ihre Mitarbeiter stehen politisch alle ganz rechts (nett ausgedrückt).
@Infinity
(oh, ich hatte mich immer im Schullandheim gräßlich gelangweilt und fand sowohl den Fraß als auch die künstliche "Gemeinschaft" gräßlich, aber straffällig wurde ich deswegen nicht)
Wer beurteilt das? Kann man sich mit Argumenten nicht inhaltlich auseinanendersetzen? Wie arm ist das denn, einfach zu sagen, boah, das ist total rechts, das kuck ich mir gar nicht an? Das ist schön einfach, Schubladendenken, aber es ist unehrlich.
Ein Argument ist ein Argument ist ein Argument. Man muss Argumente, die aus bestimmten Richtungen, vielleicht kritischer hinterfragen als andere. Einfach ignorieren ist armselig.
Nö, die Schweizer Weltwoche ist bekannt dafür ziemlich weit rechts positioniert zu sein. das ist hier kein Geheimnis.
. Aber die meisten identifizierten Täter seien wohl schon polizeilich bekannt gewesen.....
Köln.
Viele Frauen wurden in der Silvesternacht im Kölner Hauptbahnhof begrapscht und beraubt. Eine Ermittlergruppe der Polizei fahndet nach den Tätern. Was wir über die Männer bislang wissen:
Die Täter sind junge Männer, die der Polizei bereits seit Monaten bekannt sind. Bisher sind sie in der Innenstadt und in den Amüsiervierteln wie der Zülpicher Straße durch Taschen- und Trickdiebstähle sowie Raubüberfällen aufgefallen.
Nach Angaben von Polizeibeamten, Zeugen und Opfern sind die meisten der Täter junge Männer zwischen 15 und 35 Jahren aus Nordafrika oder dem arabischen Raum.
Sie waren betrunken und äußerst aggressiv.
Ingesamt gehörten mehr als 1000 Männer zu der Gruppe, aus der heraus die Taten begangen wurden.
Wie die Polizei betont, handelt es sich bei den Tätern nicht um Flüchtlinge.
Faktencheck zur Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof: Das wissen wir bisher über die Täter | Köln - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/koeln/sote-fakte...tbahnhof,15187530,33054210.html#plx1777111564
Zu den Stimmungen in Köln: Mich rief gerade der WDR an. Man recherchiere für einen Beitrag heute Abend im Fernsehen, wollte einige Infos haben zur strafrechtlichen Behandlung, Abschiebung nach Straftaten etc. Aber die meisten identifizierten Täter seien wohl schon polizeilich bekannt gewesen. Also nix neuangekommene Asylanten... man wolle vor allem verhindern, dass die rechts Gesinnten das Ausschlachten....
STIMMT SO NICHT !!!Köln.
Viele Frauen wurden in der Silvesternacht im Kölner Hauptbahnhof begrapscht und beraubt. Eine Ermittlergruppe der Polizei fahndet nach den Tätern. Was wir über die Männer bislang wissen:
Die Täter sind junge Männer, die der Polizei bereits seit Monaten bekannt sind. Bisher sind sie in der Innenstadt und in den Amüsiervierteln wie der Zülpicher Straße durch Taschen- und Trickdiebstähle sowie Raubüberfällen aufgefallen.
Nach Angaben von Polizeibeamten, Zeugen und Opfern sind die meisten der Täter junge Männer zwischen 15 und 35 Jahren aus Nordafrika oder dem arabischen Raum.
Sie waren betrunken und äußerst aggressiv.
Ingesamt gehörten mehr als 1000 Männer zu der Gruppe, aus der heraus die Taten begangen wurden.
Wie die Polizei betont, handelt es sich bei den Tätern nicht um Flüchtlinge.
Faktencheck zur Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof: Das wissen wir bisher über die Täter | Köln - Kölner Stadt-Anzeiger - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ksta.de/koeln/sote-fakte...tbahnhof,15187530,33054210.html#plx1777111564
Was geht hier eigentlich ab?Der Afrikaner steht eben dem Tier viel näher als der Europäer.
CW
STIMMT SO NICHT !!!
Die Tätter waren keine Flüchtlinge, die jetzt gerade ins Land gekommen sind. Es waren Flüchtlinge, die vor etwa 2 Jahren gekommen sind, das war übereinstimmend die Aussage in verschiedenen Zeitungen.
HÖRT ENDLICH AUF ZU LÜGEN UND ZU VERHARMLOSEN !
Genau an diesem Beispiel könnt ihr sehen wohin das Teddybärwerfen und die angebliche Integration führt, nämlich direkt in die Massenvergewaltigung, Raub, demnächst Totschlag ! Die Verharmloser sind MIT SCHULD !
Integration funktionbiert bei vielen, bei ZU VIELEN nicht ! Wir holen uns den Krieg und die Massenvergewaltigung ins Land ! Jeder weiss dass Massenvergewaltigung ein Kriegsmittel ist, eine psychologische Waffe die überall in den Gebieten eingesetzt wird wo die herkommen ! Lasst euch kein X für ein U vormachen, macht endlich die Scheiss Grenzen dicht !
Dir wird Angst und Bange, wenn die Wahrheit ungeschminkt hingeschrieben wird, die schon in allen Zeitungen steht, dass es nämlich FLÜCHTLINGE von vor 2 Jahren waren die Massenvergewaltigungen mitten in Deutschland begehen ? Wegen was wird dir Angst und Bange, weil sich jemand traut das hinzuschreiben was wahr ist ? Wo ist da auch nur ein Funken Hass ? Es sind Feststellungen das kennt man nur nicht mehr wegen dem gleichgeschalteten Regierungsfunk !Was geht hier eigentlich ab?
Mir wird Angst und Bange, wenn ich lese, in was für einen Hass und Rage sich hier geschrieben wird.
Das ist schlimmer als an jedem Stammtisch!