was genau bedeutet das bzw. was willst du im Zusammenhang mit dem Kölner Silvester zum Ausdruck bringen?
Ich denke sie will sagen dass die Strassen dann vom arabischen Mob beherrscht werden und dass wir das alle gut finden sollen !
Gut wäre vielleicht wenn die ostdeutschen Glatzen mal Urlaub in Köln machen und dort die Strassenszene aufmischen würden ! So wie bei Hoolignas, auf abgesperrten Wiesen, da wäre es dann ja egal wie es genau ausgeht ! (nicht ganz ernst gemeint, hat aber einen wahren Kern!)
Also wenn ich als Frau, auch wenn ich schon älter bin und deshalb wohl nicht mehr so gerne befingert werde nicht mehr auf die Starsse gehen kann, ohne vom arabischen Mob belöstigt oder ausgeraubt zu werden, dann ist es mit meiner Toleranz vorbei. Und überhaupt, ausgeraubt, das scheint ja in Köln schon vorher der Normalzustand gewesen zu sein, laut der Berichterstattung. Aha, ausgeraubt, das bedeutet doch jemand hält dir ein Messer hin und nimmt dein Geld weg, also Bedrohung des Lebens, und das ist in Köln schon normal, weil die Flüchtlingsmänner sich langweilen,
@Infinity ? Denkt an das Zeitalter der Rasur, jeder kann alles sehen, die Wahrheit liegt offen zu Tage, jeder der noch einen Funken Verantwortung in sich hat kann sich informieren und sehen wohin die Flüchtlingsüberschwemmung unsd führt, und unsere Kinder fragen uns dann, warum habt ihr nichts dagegen getan ? Wenn sie erst vergewaltigt worden sind ! Vorher sind sie dumm genug sich auch noch fürs Bahnhofsjubeln einspannen zu lassen !