R
Roodol Foa Npadre
Guest
Ja, gibt solche und solche. Nur solche gibt es wesenlich mehr.ICH würde halt nichts mit "Wahrheitsanspruch" posten, wenn es aus einer Quelle stammt, die öffentlich (!!!) als fragwürdig gezeichnet wird. Aber da ist Doodol ja bekanntlich schmerzfrei...
Ich weiß ohnhin nicht, was diese ganze Schwarzweißdenke hier soll. Jeder vernünftige Mensch weiß, dass es verfolgte Syrer gibt und solche, die nicht direkt und sofort um Leib und leben fürchten müssen. Aaaaber: Wenn hier in DE der Mob weiter an Einfluss gewinnt, werde auch ich "flüchten" - und dann bin ich heilfroh, wenn mich die Amis oder Kanadier aufnehmen, auch wenn ich nicht aus einem Kriegsgebiet komme.
Weiss nicht mehr wann das war, schätze mal ca. Jarhtausendwende, da hab ich mit mehreren Syrern Kunst am Bau zusammen gemacht.
Hab dabei auch abdullahmid abdalla kennengelernt erstens mit Ihm ein grösseres Projekt in Ulm zusammen gemacht und Ihm auch eine Ausstellung in Potsdam organisiert. Der Mensch hat geraucht wie ein Schlot. Als ich mit ihm zusammen nach Potsdam gefahren bin, hat er in der Zeit bestimmt zwei Päckchen Marlboro Mentol geraucht. War sogar mir, damals auch noch Kettenraucher, zuviel.