Klavierlehrer für hochbegabtes Kind gesucht im Raum Unna

Der Ärmste hat einen eigenen Youtube Kanal. Hoffentlich wird er nicht ebenso verwurstet, wie Laetitia Hahn oder Alma Deutscher.

Ich fürchte Schlimmes, wenn ich nur das Foto sehe. Da lobt man sich doch Leute wie Kit Armstrong, die als Wunderkind eher die Vermarktung bewusst vermieden haben.

Und die Eltern von Hugo sind sehr verantwortungsvoll und liebevoll.

Die können in eine solche Vermarktungsmaschinerie aber auch einfach so hineingeraten ohne das bewusst zu forcieren.
 
Es ist auch in meinen Augen fragwürdig, ob jemand, der noch so klein ist und noch über keine eigenen Entscheidungsfähigkeiten verfügt, tatsächlich einen YouTube-Kanal braucht. Hätte man da nicht ein Pseudonym bzw. einen Künstlernamen wählen können?

Die Eltern habe ich aber auch als sehr verantwortungsvoll kennengelernt.
 
Ich wollte mich eigentlich nicht äußern, ist auch wirklich nicht mein Fachbereich. Aber ich kann mich gut an Laetitia Hahn als kleines Kind gut erinnern. Eben auch, weil es so schlimm war. Oder vielleicht schien es mir auch nur so. Die Mutter eine unerträgliche Furie, die alles kontrollierte und alles versuchte rauszuholen. Der Vater quasi nicht mehr existent. Der Bruder war damals noch winzig. Und Laetitia selbst schon damals unscheinbar. Spieltechnisch (aber kann ich ja nicht wirklich beurteilen) und auch in sonstigen Bereichen. Wäre sicher schön gewesen, Freunde zu haben. Vor allem in so jungen Jahren.
Oder einfach eine Mutter zu haben, die sich mütterlich verhält.
Alma Deutscher ist wahrscheinlich eine andere Liga.
Kit Armstrong ebenfalls. Für ihn durfte ich oft arbeiten. Vermarktung ist da auch nicht nötig, nicht in der Form.
Wenn Hugos Eltern verantwortungsbewusst liebevoll sind, wird es hoffentlich schon gut gehen.
 
Kinder die so ausserhalb der Norm sind, gut durch die Kindheit zu begleiten ist eine besonderer Herausforderung. Oft ist es so, dass sie von den Interessen her mit den Gleichaltrigen einfach nicht zusammen passen, wärend sie emotional nicht weiter sind, als andere Kinder ihres Alters. In der Schule passen sie einfach nicht ins System, Lehrer die damit umgehen können sind selten. Da kommt viel Frust zusammen den die Eltern irgendwie auffangen müssen.
 

Zurück
Top Bottom