Und ich kann im Gegensatz zu Dir von quasi allen namhaften Herstellern die Topdigis beim Namen nennen und zuordnen, was Dir ja (nach eigenem Bekunden) nicht gelingt. Ich kenne viele Klavierläden mittlerweilse, aber bislang (außer Deinem) nicht einen einzigen, der nicht einmal die Namen der Modelle nennen kann, die er angeblich im Laden stehen hat. Und ich kenne auch sonst keinen Laden, der nicht (wieder einmal nur wie bei Dir) quasi kein einziges dieser Geräte verkauft (auch nach eigenem Bekunden), im Gegenteil, bei allen anderen Läden werden signifikant mehr Digis verkauft als analoge Geräte.
Bevor jetzt gegrübelt und wieder mal alles mögliche behauptet wird: erkläre uns doch einfach, wo sich Dein Ladengeschäft befindet (kann je eher fördernd für Deinen Umsatz sein) und ich besuche Dich da einfach mal. Im persönlichen Gespräch lassen sich bekanntermaßen viele Irrtümer und Mißverständnisse klären, die im Internet der sehr schlechten Kommunikationsmöglichkeit geschuldet sind. Dann können wir auch gleich gemeinsam ausprobieren, wie sich die Topdigis gegen Billigklaviere wirklich schlagen.