N
nils1
- Reaktionen
- 1.501
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte Niels, das erste Bild in einer Auflösung 1000X800 hätt ja völlig gelangt.Die Hammerköpfe sind tatsächlich mit einer Kneifzange o.Ä. zerbrochen worden, somit unreparabel - schade, die waren noch recht gut gewesen.
Viele Grüße
Styx
Leider sind die Bilder etwas unscharf. Ich nehme die "Tüte" heute mal mit in die Firma und werde alle Köpfe gesammelt fotografieren. Hoffe, die Bilder werden etwas besser. Kann mit der sch... DigiCam nicht so gut umgehen bzw. diese für entsprechenden Lichtverhältnise anpassen. Aber ich versuch´s
Nee Du, die Photos reichen völlig aus, mußt jetzt ned noch mehr mb schweres Zeugs auf den Server bomben.
Viele Grüße
Styx
Ich lad´s ja auf meinen Server.
Ich frag mich nur wie man Hammerköpfe derart massakrieren kann :(
Hast du nun ein wenig Verständnis dafür, dass ich nach der Aktion völlig die Nerven verliere, wenn man mir im Verlaufe des Threads unterstellt, ich würde den Klavierbauer bescheissen wollen?
Nun ja, das ist schon ein grauenvoller Anblick, zumal den Hammerköpfen ja augenscheinlich nichts fehlte. Hast Du mit diesen Herren Stimmer irgend etwas schriftlich vereinbart?
Viele Grüße
Styx
Hast Du wenigstens eine Rechnung für die Klavierstimmung? Oder wurde das auch schwarz gemacht?
Viele Grüße
Styx
Das ist ja Deine Interpretation meiner Aussagen.
Ganz ehrlich..., das ist eine Betrag von 90,- inkl. ein bischen Trinkgeld gewesen, den ich steuerlich sowieso nicht geltend machen kann.
Ob das "schwarz" gemacht wurde, weiß ich nicht. Eine Rechnung/Quittung habe ich nicht. Aber wie gesagt, einen Zeugen. Ganz ehrlich..., das ist eine Betrag von 90,- inkl. ein bischen Trinkgeld gewesen, den ich steuerlich sowieso nicht geltend machen kann. Von daher war ich etwas "larifari" <<<schreibt man das so?![]()
Das wird ja immer abenteuerlicher, ohne Rechnung oder mindestens Quittung ist das Steuerhinterziehung, und da bist Du als Kunde genau so mit dran - der Kunde hat das Recht und die Pflicht eine Rechnung für erbrachte Dienstleistungen zu verlangen.
Viele Grüße
Styx
Das wird ja immer abenteuerlicher, ohne Rechnung oder mindestens Quittung ist das Steuerhinterziehung, und da bist Du als Kunde genau so mit dran - der Kunde hat das Recht und die Pflicht eine Rechnung für erbrachte Dienstleistungen zu verlangen.
Viele Grüße
Styx