- Reaktionen
- 10.543
Und bei geschlossenem Deckel hat man einen schönen großen Esstisch, der was hermacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Literaturempfehlungen (als Ersatz für Grillanzünder):Bei einem richtigen Flügel sollte man auf den Saiten auch grillen können. Regelmäßige Anschläge der Hämmer verhindern, dass das Fleisch festklebt.
Die Rede war hier von Essbereich/Küche mit 5 Meter Entfernung zum Herd. Was soll da groß passieren? Ihr macht euch viel zu viele Sorgen. Wir reden hier ja nicht von einer 6 qm kleinen abgeschlossenen Küche. Und auch nicht von einer Pommesbude, bei der man direkt nach Betreten die nächsten Wochen nach Fritierfett stinkt.
Klingt nach Atomschutzbunker.- keine Außenwand
- kein Fenster in der Nähe
- keine Tür in der Nähe
- keine Fußbodenheizung
- keine Wandheizung
- kein Kachelofen
- kein Schwedenofen
- keine Küche in der Nähe
- perfekte Luftfeuchtigkeit
- keine Temperaturschwankungen
- keine Sonneneinstrahlung
- keine Zugluft
Zu feucht?Klingt nach Atomschutzbunker.
da gibt es keinen Platz für ein Klavier...Atomschutzbunker
So ein Quatsch! In einer perfekten Wohnung steht in jedem Raum ein Klavier!Aber grundsätzlich hat ein Klavier in der Küche nix zu suchen ebensowenig wie im Keller, Garage oder Badezimmer.
So ein Quatsch! In einer perfekten Wohnung steht in jedem Raum ein Klavier!
Hinlegen bzw. Beine abschrauben.da gibt es keinen Platz für ein Klavier...
Ist bei uns ähnlich. Küche ist zum Eßzimmer hin offen und das Eßzimmer zum Wohnzimmer mit Klavier. Keine Probleme.Ich habe mal gemessen: keine 2 Meter trennen den Herd von meinem gegenüber stehenden Klavier. Ich bruzzle gerne und habe eine Dunstabzugshaube, da die Küche Teil des Wohnzimmers ist. Das Klavier wird nicht in irgendeiner Weise schmutzig dadurch oder verstimmt, es fällt nicht auseinander und hat sich auch nicht beklagt.
So ein Quatsch! In einer perfekten Wohnung steht in jedem Raum ein Klavier!